• 21.08.2025, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gemini_8

Full Member

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:20

supa, thx :)
Life´s too short to drive bad cars.

FUNKMAN

God

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:20

Iiiirgendwie verspüre ich gerade das Verlangen, mir nochmals diese nette Topgear-Klamotte mit dem Veyron anzuschauen... ;D ;D ;) :o ::) :o ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:22

wir ham hier ja einige audi fetischisten ;D... wisst ihr wann fuer den a5 die schicken led rueckleuchten kommen? oder ob sowas geplant ist!

ich find nix darueber

Patrickclouds

God

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:30

ich würd sagen frühstens beim facelift. also in ungefähr 4 jahren.

aber wer will schon so nen opa a5 ::) ;D
[CENTER][/CENTER]

LeifTech

God

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:36

Zitat von »Patrickclouds«

ich würd sagen frühstens beim facelift. also in ungefähr 4 jahren.

aber wer will schon so nen opa a5 ::) ;D

mensch wieso nich online dann haette ich das auch ueber icq erfragen koennen :P

der a5 is geil, bin den mal gefahren und war absolut hin und weg, haette ich nie gedacht!

tomd

Senior Member

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:54

Zitat von »notgnixeL«

wir ham hier ja einige audi fetischisten  ;D... wisst ihr wann fuer den a5 die schicken led rueckleuchten kommen? oder ob sowas geplant ist!

Gar nicht!
Ist einerseits eine Kostenfrage, andererseits hat das auch Marketingtechnische Gründe.

mfg
tomd

LeifTech

God

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:22

wiesooo?
nur weil der a6 die hat? die find ich so genial!
die sehen so gut aus.. ich will die aber am a5 haben >:(

Lunix

Senior Member

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:25

Zitat von »notgnixeL«

wiesooo?
nur weil der a6 die hat? die find ich so genial!
die sehen so gut aus.. ich will die aber am a5 haben >:(

Es werden dann zeitnah ergebnisse im Selbstgebauten erwartet :D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:57

Hat jemand das Top Gear vom letzten Sonntag gesehen? Des war ja mal wieder echt oberhammmermäßiggeil... ;D ;D ;D

@Leif
Bei Clarksons Darstellung des "typischen M3-Fahrers" mußte ich an dich denken - die Sonnenbrille, das Headset und das weiße Shirt kam mir doch seeehr bekannt vor... ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:59

Zitat von »Weihnachts-Onkel«

@Leif
Bei Clarksons Darstellung des "typischen M3-Fahrers" mußte ich an dich denken - die Sonnenbrille, das Headset und das weiße Shirt kam mir doch seeehr bekannt vor... ;D ;D ;D ;)

JA MAN.. ich auch! das war total schockierend ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:08

Hihihi... ;D

Aber die Kommentare waren ja mal wieder so engeil. Echt hammer, wie die sich immer betöffeln... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

LeifTech

God

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:11

jo und dieser c63amg sah echt verlockend aus :-X auch wenn der m3 die fahrmaschine ist :) ;D
die haetten mal noch nen gt3 dazupacken sollen dann waere das ergebnis noch anders ausgefallen ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:17

Aber bei dem Merc war es schon echt krass, daß die Reifen nach nur 35 Meilen einfach mal im Arsch waren... ;)

To4St4rr

Senior Member

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:23

Ich suche neue Scheinwerferbirnen für meinen Polo 6N. Sollen möglichst hell sein und weit reichen.

Jemand 'ne Idee?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Dark-Modder

Senior Member

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:30

Hi

Philips X-treme Power (+ 80 % mehr Licht)

oder

Osram Night Breaker (+ 90 % mehr Licht)

Ich denke beide kann man ohne bedenken empfehlen , sind zur Zeit die besten Marken die es auf dem Markt gibt und diese leuchten wirklich weit , also wenn du gute Sicht und viel Licht haben willst kauf dir welche dieser beiden , aber schreck nicht vom Preis zurück (der wie ich finde aber noch in Ordnung geht).

Bei beiden wirst du nichts falsch machen können , entscheide halt welche Marke dir besser gefällt oder mehr zusagt , von der Leuchtstärke tun sich beide nicht viel.

mfg Dark-Modder

LeifTech

God

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:59

Zitat von »Weihnachts-Onkel«

Aber bei dem Merc war es schon echt krass, daß die Reifen nach nur 35 Meilen einfach mal im Arsch waren... ;)

jo aber das war ein defekt am reifen, also nach 70km reifen rundschrubben is schon ne krasse leistung!

man schafft es ohne probleme am vormittag nen satz reifen aufzurauchen bei entsprechender fahrweise aber nach 70km?? da muss man schon extremst viele burnouts hinlegen am start ;)

jemand hier schonmal den neuen m3 gefahren?

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:12

Nö...

:P

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Draco

God

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:12

Wegen der LEDs bei Audi - ich habe da eine - meiner Meinung nach zutreffende - These:

LEDs sind modern und haben je nach Einsatzgebiet Hang zum Proll. Stichwort Tuningfraktion, jeder der was auf sich hält, verbaut an sein Auto (sofern verfügbar) LED-Heckleuchten.
Ein großer Hersteller wie Audi möchte mit seinen Modellen möglichst viele potenzielle Käufer ansprechen. Während ein A6 Avant (welcher ab Werk mit LEDs hinten ausgerüstet ist) durch diese LED Rückleuchten an Dynamik und Sportlichkeit gewinnt, werden selbige Rückleuchten an einem A5 vom Großteil der Kunden bereits als prollig empfunden werden. Denn der A5 ist ohnehin schon sehr dynamisch, modern und stylisch geschnitten. Da darf man als Hersteller nicht zuviel optisch dran machen, sonst wirds vielen Kunden too much.
An Limousinen wie dem A6, die seriös wie ein Anzug wirken (kA wie ich das anders beschreiben soll), machen solche Rückleuchten Akzente im Einheitsbrei.
Das ist aus meiner Sicht der Grund, weshalb Audi diese LED-Rückleuchten nicht in alle Modelle einbaut.

Generell bin ich aber auch ein Freund von schönen, modern wirkenden Rückleuchten und ich finde, die Hersteller hätten da schon eher was machen sollen. An meinem A4 hätte ich auch gern die A6-Style Leuchten, gibts halt nicht.
BMW hat dem aktuellen 5er nun auch schöne Heckleuchten verpasst (diese Engelsflügel mit den rot beleuchteten Streben darin). Als ich das erste mal einen 6er bei Nacht sah, war ich fasziniert von seinen Heckleuchten (eine Art Helligkeitsverlauf mit Streben, schaut genial aus)

JoFreak

God

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:17

Zitat von »notgnixeL«

jo aber das war ein defekt am reifen, also nach 70km reifen rundschrubben is schon ne krasse leistung!

man schafft es ohne probleme am vormittag nen satz reifen aufzurauchen bei entsprechender fahrweise aber nach 70km?? da muss man schon extremst viele burnouts hinlegen am start ;)

jemand hier schonmal den neuen m3 gefahren?

35meilen sind nur leider nichtmal 70km :-X
aber ich finds ja schon großzügig das merc einem die wahl lässt ob man sich die bremsen ruinieren will oder lieber die reifen mit option auf totalschaden ;D

jetzt mal ganz neutral gesehen: das auto is einfach dumm. nicht sinnlos, das fänd ich ja wieder cool, aber das ist einfach nicht zuende gedacht...

mich hats aber ehrlichgesagt zeimlich überrascht das der m3 der schnellste war...
war ja nicht nur ohne allrad im vergleich zum rs4 sondern soweit ich das verstanden hab auch noch der mit der wenigsten leistung.
das der merc nicht der schnellste war wundert mich hingegen überhaupt nicht :-X

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:17

@ Draco:

da könnte durchaus was dran sein... wobei ich Serien-LED Leuchten einfach halt NUR Modern finde und daher an neuen Fahrzeugen generell gerne sehe....

mir aber für meinen 89er Civic sowas niemals an auto schrauben täte...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!