You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Patrickclouds"
ganz meine meinung, nur will sich der leif nicht an den gedanken gewöhnen, dass er der beifahrer ist;D
![]()
Quoted from "Patrickclouds"
der gt3 hat 2 sitze
fahrersitz für mich und beifahrersitz fürn leifinger.
aber da hat der herr glaube ich was dagegen.
der porsche ist dem leif zu langsam und zu komfortabel :-X;D ;D ;D
deswegen kommt ein sportlicheres modell![]()
powerslide
Unregistered
Quoted from "r4p"
Wer kennt noch welche?
Fakt ist, dass Toyota einem Kunden der alle 3 Jahre einen Neuwagen kauft (über Leasingfirma bei dem Autohaus) und der ca alle 3 Monate zur Inspektion + Service kommt, von sich aus keinen Rabatt gibt eine schlappe Leistung bringt.
Bei Seat ist das allerdings so, dass wir da seit etwa 8 Jahren einmal im Jahr da hinfahren zum Service / reparieren.
Naja, wird wohl der Leon werden.
r4p
Quoted from "r4p"
Naja, in der Beziehung ist einfach kein anderes Autohaus drinne:
Audi: A3 währe von der Größe her richtig --> viel zu teuer
BMW: 1er oer 3er --> beide auch zu teuer
Skoda: hat nix in der Größe
Volvo: C30 --> zu teuer
VW: Polo ist zu klein, Golf zu teuer
Mini: wie der Name schon sagt
Smart: Keine Alternative
Wer kennt noch welche?
Fakt ist, dass Toyota einem Kunden der alle 3 Jahre einen Neuwagen kauft (über Leasingfirma bei dem Autohaus) und der ca alle 3 Monate zur Inspektion + Service kommt, von sich aus keinen Rabatt gibt eine schlappe Leistung bringt.
Bei Seat ist das allerdings so, dass wir da seit etwa 8 Jahren einmal im Jahr da hinfahren zum Service / reparieren.
Naja, wird wohl der Leon werden.
r4p
-