• 20.11.2019, 18:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 24th 2006, 2:25pm

die frage ist eher, ging die Uhr jemals ganz richtig? ;D

wobei die Uhrzeit bei mir "weitgehend" passt

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 24th 2006, 3:17pm

Quoted from "Whyn8s-Onkel"


@Disraptor
Was ist ein Palsma? Kann man das essen? ;D


:-X ::) ;D

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 24th 2006, 4:32pm

Quoted from "Oster-Jewsus"

hi @ decken-verschickerin ;D

schleim nich so rum wazi :P
bist wohl neidisch, wa? ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 24th 2006, 4:34pm

Ou man, ich hätte die Päckchen doch lieber von Unicef für 50Cent p.P. einpacken lassen sollen, habs jetzt selbst gemacht und die sehen aus ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 24th 2006, 4:51pm

Quoted from "Body"


schleim nich so rum wazi :P
bist wohl neidisch, wa? ;D

worauf neidisch? darauf, dass du ne decke kriegst? oder wie? :>

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 24th 2006, 6:08pm

Abend Jungs und Mädels :)

Ich wünsch auch hier noch allen CSC Leuten, oder die die es werden wollen:

Frohe Weihnachten


Feiert schön ;)

Gruß Max Payne

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 24th 2006, 6:16pm

Quoted from "Oster-Jewsus"

worauf neidisch? darauf, dass du ne decke kriegst? oder wie? :>


türlich..gibs doch zu, du willst doch auch eine :P

@payne
pah..bleib mir weg mit sowas :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 24th 2006, 8:22pm

und natuerlich auch allen im csc ein frohes fest und erholsame tage :)

gruß
yashar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 24th 2006, 10:01pm

natürlich will ich ne decke.. aber nur die aus euro-scheinen :P ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 12:28am

So, Verwandschafts-Gezumpel hat unser bescheidenes Heim verlassen, alle sind satt, einige der Herren sind (recht) alkoholisiert, morgen geht´s weiter... *burps* *Digestifverlang*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 12:51am

Au mann, was ein schönes Weihnachts-Fest... Wir haben nur eine recht kleine Familie, da ist es ohnehin immer recht harmonisch. Nur die Kinder sind am Ende übermüdet und daher auch ein bischen überdreht. Trotzdem, es könnte kaum schöner sein ! Vielen Dank Welt ;D ;D ;D ;D
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 1:16am

das hört sich gut an Möppel.

Obwohl ich keine eigene Familie habe fand ich den Heiligabend mit meinen Eltern und Großeltern sehr schön. Es gab viel über alte Zeiten zu plaudern. Und das Essen meiner Oma war wie immer vorzüglich.
Ich bin sowas von satt, gibts garnich... Hoffentlich kriege ich das alles verdaut bis morgen Mittag. Da hat mich meine Mama zum Karnickel futtern eingeladen :D ;D.

Betrinken konnte ich mich nicht denn einer muss ja Auto fahren. Vater war rund wie ein Buslenker.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 1:26am

ja, gerade weil man hört, dass zu Weihnachten besonders viel Streit und Ärger grassiert, weil die Erwartungen so hoch sind... Harmonie kann man halt nicht erzwingen. Gerade an diesen hohen Feiertagen kann man prüfen, ob die eigene Familie wirklich so harmonisch ist wie man denkt. Ich freue mich, dass ich MEINE Familie habe, und ich freue mich für jeden hier, der ähnlich glücklich ist !
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 2:28am

mensch jungens. macht euch doch mal begreiflcih wie lange wir uns hier scho die finger wundtippen in diesem forum!
ich find das erstaunlich und das bis auf einzelkings und anderen klappspaten ohne grosse zwischenfaelle

ein hoch auf uns alle an diesem schoenen abend!

geniest den abend mit euren grosseltern, denkt immer dran naechstes weihnachten kanns scho nich mehr so sein!

mfg

el leif

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 2:46am

Quoted from "Wiin8s"

mensch jungens. macht euch doch mal begreiflcih wie lange wir uns hier scho die finger wundtippen in diesem forum!

Ja Mann, bei mir sinds kommenden Februar schon 5 Jahre... :o
Und ich mag den Sauhaufen noch immer... ;D :D 8)

El Onkl0r

PS: Ich verkrümel mich mal ins Bettchen... *gäääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 5:30am

Quoted from "Whyn8s-Onkel"

Ja Mann, bei mir sinds kommenden Februar schon 5 Jahre... :o


Ha! Wenigstend in der Beziehung kann ich dich schlagen *aufpostzahlenschau* :)

5 Jahre und 5 Tage ;D

El Buzo ;)

Edit: Ich verkrümel mich mal ebenso ins Bettchen ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 12:34pm

Kurze Fresspause... die alten Herren sind in den Partykeller verschwunden und testen die KöPi-Zapfanlage, mein Cousin und ich konfigurieren uns gerade wild Autos im Web und die Frauen stehen mit hochroten Köpfen in der Küche, um das Mittagessen für 13h auf den Tisch zu bekommen.



El Burpso
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 12:39pm

hehe .. bei uns gibts heut

rumfort ..

(alles was rumliegt und fort muss)

gestern genug gefressen .. 11 gänge *kugel*
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 1:55pm

gestern gabs neben obstsalat als nachtisch feinstes curryhuhn mit fenchel auf aprikose... sehr fein :)

und heute gibts puter mit rotkohl und selfmade kloes
mal sehen wies uns danach geht ;D

wii rokcz

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 1:56pm

bei uns wird gerade vom Vater die Reste des Fondues zu Gulasch verarbeitet, meine Schwester probiert ihre neuen Klamotten an, ich hab gerade den neuen Drucker konfiguriert und mach mich jetzt an die programmierung der Universalfernbedienung.

Und meine Mutter macht was sie jedes jahr macht: schimpfen dass sie immernoch 2/3 ihrer weihnachtsplätzchen übrig hat....selber schuld, soll sie die Dosen halt nicht immer wegschliesen ;D