• 18.10.2019, 06:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Silly

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 14th 2007, 6:20pm

Wah wie geil. Ich muss meine Freude mit euch teilen:
Meine Eltern haben mir heute mein neues Schmuckstueck vorbeigebracht. :D Wie man an der URL erkennen kann ist das ein Eizo S2110W...Ich hab ihn erst seit ein paar Stunden aber ich liebe ihn! *freu*
Reality is almost always wrong!

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 14th 2007, 7:40pm

Würdest du dich ärgern wenn ich dir sage, dass es fürs gleiche Geld auch in den nächsten Tagen den S2111W gegeben hätte? ::)

Silly

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 14th 2007, 7:48pm

Dass der Nachfolger im Februar kommen würde wusste ich als ich den Anfang Dezember bestellte (bin selbst Prad.de-Leser), aber ich dachte er würde wieder etwas teurer. Der Preis ist die einzige Überraschung.
Wirklich ärgern tut's mich dennoch nicht. HDCP kann ich verschmerzen und die Bildquali wird nicht schlechter, nur weil der Nachfolger etwas mehr kann. :)
Reality is almost always wrong!

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 14th 2007, 7:56pm

Na dann ist ja ok :)

So oder so gute Wahl, egal ob 0 oder 1 am Ende :D

Silly

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 14th 2007, 8:00pm

Jepp, wenn man die ganzen begeisterten Eizo-Testberichte liest, will mal irgendwann selbst so einen...und wenn man dann auch noch feststellt dass die stimmen, ist das einfach ein herrliches Gefühl :)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 14th 2007, 11:34pm

Gute Nacht und frohes Schaffen morgen! ::) :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 14th 2007, 11:46pm

Quoted from "headfrag"

Gute Nacht und frohes Schaffen morgen! ::) :P


arbeiten? -nein danke ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 12:09am

Isch hätt dann morgen auch mal frei... ;) ;D

So, erstmal die neuste Fotoausbeute begutachten... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 1:16am

Tjoa, netter Monitor.

Das Hintergrundbild kommt mir irgendwie bekannt vor ;D

Morgen? Öhm, ja...

Student und eine Stunde Vorlesung, bei nem Typen den man nicht Versteht und dessen Schrift man nicht lesen kann.

Wird wieder sehr entspannt ;D

Dann werd ich mich mal aufs Ohr hauen.
*hau*
Jetzt kann's weitergehn ;D

Gute Nacht!

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 3:40am

So, "Bad Boys II" ist auch zu Ende, wieder mal ein köstlicher Klamauk... ;D

NP: http://play.clubnation.fm/ (coole Mucke derzeit! :D )
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 8:04am

ich hab schon wieder die ganze nacht wach gelegen... JETZT REICHTS.. ich geh gleich zum artzt... schule fängt eh erst um 11 uhr an *GRUMMEL*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 9:38am

Ich hab auch total beschissen geschlafen, mehrmals aufgewacht, dreißigtausendmal umgedreht und im selben Moment selbiges verflucht, weil die Decke sich wieder so komisch wickelte. Aber es war die erste Nacht und ich fühl mich trotz allem ausgeruhter als sonst :).

@MiB: Gute Entscheidung und bessere Besserung
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 10:42am

Ja, gut geschlafen hab ich auch nicht, aber ich kann wenigstens einigermaßen einordenen, woher das kommt...

Wir hatten Sturm, und der stand bei mir auf dem Fenster. Der hat da die ganze Nacht drann gezogen und gezerrt, dass es kaum zum aushalten war.

Naja, wenigstens ist der Prof nicht so schlecht drauf und ich kann schön im I-Net surfen ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 11:46am

Quoted from "r4p"


Naja, wenigstens ist der Prof nicht so schlecht drauf und ich kann schön im I-Net surfen ;D

r4p


das ist bei mir von der Laune des Professors völlig unabhängig

greets aus der HM1 vorlesung

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 3:28pm

Garfield wäre auf mein Mittagessen neidisch gewesen.... *yamm* :D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 3:30pm

Quoted from "FUNKMAN"

Garfield wäre auf mein Mittagessen neidisch gewesen.... *yamm* :D ;D :D


Wieso? Was gabs denn? Nen Sack Wachteln? ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 4:34pm

Quoted from "El_PResidente"



Wieso? Was gabs denn? Nen Sack Wachteln? ;D ;D

El_PResidente



Nee, ne große Portion "Lasagna"... und vorher hab ich noch nen Hund verarscht... ;) ;D ;) *ROLF*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 4:58pm

woooooooOOOOAAAAAHHHHHHhhhhhhrrrrrrrrr >:(


[size=-2]kein weiterer kommentar hierzu![/size]

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 5:04pm



hi nebÖl \o/

wenn man bedenkt, dass ich da normalerweise mind 3km weit sehen kann :-X

saUerkraut

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 15th 2007, 5:11pm

Quoted from "Body"



hi nebÖl \o/

wenn man bedenkt, dass ich da normalerweise mind 3km weit sehen kann :-X


Same here!

Und dazu ists kalt geworden. Nächstes Wochenende ist bei uns Schnee angesagt *freu* *Skiereraussuch* ;)

mfG saUerkraut