• 19.04.2019, 11:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, May 11th 2014, 3:53pm

moin ...

ganz neben dem styling .. findet jemand der/die/das kann gut singen? naja egal .. dieser contest ist so unendlich überflüssig .. naja nochma egal

anderes thema: kann mir jemand nen guten fotobuch-service empfehlen?

Grüße
Sebastian


An sich cewe, fand die Software nur immer sehr anstrengend. Alternative wäre noch http://www.saal-digital.de , sehr gute Qualität . Gute Vorlagen mit guter Qualität verbindet sonst noch Apple.

Monday, May 12th 2014, 4:43pm

Hammergeil Jordy, so eine dicke Drohne steht auch noch auf meiner Wunschliste! :thumbup:

Monday, May 12th 2014, 10:22pm

So.

Was geht ab

Monday, May 12th 2014, 10:58pm

Es ist schlimm!!!!!
A sinking ship is still a ship!

Monday, May 12th 2014, 11:23pm

Und wird nicht besser...

Tuesday, May 13th 2014, 8:16am

Du sagst es Bärle, du sagst es!

This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (May 13th 2014, 8:25am)

A sinking ship is still a ship!

Tuesday, May 13th 2014, 8:38am

Eigentlich noch viel schlimmer!

Tuesday, May 13th 2014, 9:20am

Euch fehlt einfach eine Mobbingvorlage....ok ich fange mal an:

Ich gehe gleich Blut spenden :S :D

Tuesday, May 13th 2014, 10:07am

Wir haben hier zZ. einen Gastdozenten aus Texas... Thema IT-Sercurety...

Was soll ich sagen... selbst promovierte Amerikaner sind absolute Idioten...

"You don't have to care about the technical security of IT Systems and standards, that's the task for the governments and institutes... IT-Securety in business context is a pure management issues. Make shure you have made the best possible policies and contracts in your company. bla, bla..."
Wie kann man son Schwachmaten auf uns los lassen? Und den Blödsinn müssen wir in der Klausur dann auch noch nachplappern...
Arbeitet übrigens für ein Institut der AirForce...

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs... bekomm hier leichte bis mittelschwere Aggressionen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Tuesday, May 13th 2014, 8:11pm

Oder auf deutsch: bullshit :D

Tuesday, May 13th 2014, 8:36pm

bullshit? ob der dozent hörner hat? dann wäre er ein stier...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Wednesday, May 14th 2014, 11:56am

ja so kann man's ausdrücken...
Hörner hat er nicht, aber er hat wohl in der Tat zu oft zu viel Zeit mit texanischen Rindviechern verbracht...

Also der schießt einen Bock nach dem anderen...
Privecy ade und so... der Zweck heiligt die Mittel und bla... ich hock gerade in der Vorlesung und kann das schon gar nicht mehr in Text zusammenfassen was hier an "brainwash" läuft... will auch gar nicht ins Detail gehen. Wenn's nicht prüfungsrelevant wäre, würd ich hier schon lange nicht mehr sitzen!

Nuja noch morgen und kommende Woche vier mal, dann ist die Vorlesung hier vorbei...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Wednesday, May 14th 2014, 1:18pm

Ah, ein Spammer... Hallo :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Wednesday, May 14th 2014, 9:33pm

So langsam nervt die GEZ: Schicken mir einmal im Jahr einen Infobogen zu, den ich ausfülle und zurückschicke. Gleichzeitig kommen zuhause (wo ich seit Jahren nicht mehr wohne / keinen Nebenwohnsitz hab) immer mal Zahlungserinnerungen an - und vermutlcih war wohl irgendwann auch mal ein Bescheid dazwischen, den se jetzt sogar versuchen Zwangsvollstrecken zu lassen: Halloooo, ich wohn da wo ich euch gesagt hab das ich wohne - das ist übrigens dieselbe Adresse wie die,für die ihr Geld haben wollt. Schickt mir doch einfach mal hierher eine Anmeldungsbestätigung/Gebührenbescheid?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Thursday, May 15th 2014, 6:21am

Die GEZ ist nunmal ein dummer Haufen *"§/$%)(/!!! )§"(=)/%§( ߧ($)()"!!!! ... Hab mit denen auch schon meine lustigen Problemchen gehabt..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Thursday, May 15th 2014, 11:10am

GEZ???

Waaaahhhh

habe ich einen Ärger mit denen, vom anderen Stern....

Als erstes mal: ich zahle per Bankeinzug, seit Jahren....

Nun flattern Abmahnungen rein, Zahlungserinnerungen usw....
Nachdem die ja auch immer brav Geld haben wollen, auch für das mal eben anrufen, sende ich immer EMails,
aber bei diesem Verein weiss die rechte nicht was die linke tut. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich schreibe besser nicht weiter, sonst mache ich mich noch Strafbar 8|
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Thursday, May 15th 2014, 11:38am

Quoted

AC-Forum, 15.05.2014

Neue GEZ Richtlinie:

Das Verfassen eines Beitrags im CSC unterliegt ab sofort der Gebührenpflicht der GEZ.
Für jedes Gerät, welches die technischen Anforderungen erfüllt, um einen Beitrag hier zu verfassen,
muss ab sofort jeder Benutzer dieses Threads 1x pro Woche die Gebühr von 14,37 € pro Gerät verrichten.
Dies betrifft auch internetfähige Zahnbürsten und Eierkocher. Von der Regelung ausgenommen sind
lediglich fliegende RC-Drohnen mit kabelgebundener Internetleitung und Heißklebepistolen ohne W-LAN Anschluss.


oh scheisse ;( ;( ;(




:D :D :D

Thursday, May 15th 2014, 7:10pm

oaaaaa... OS X 10.9.3 ist seeendlich verfügbar...

gleich mal installieren und gucken ob ich jetzt meine Monitore endlich in einen HiDPI Modus bringen kann!

EDIT:

Per Default geht's schonmal nicht -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (May 15th 2014, 9:28pm)

A sinking ship is still a ship!

Friday, May 16th 2014, 12:09pm



So.... wer findet´s ` 8) 8) 8)

:D :D :D

Friday, May 16th 2014, 12:24pm

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Mist aufgeflogen!
A sinking ship is still a ship!

Similar threads