• 20.11.2019, 10:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, March 17th 2014, 1:36pm

Nach über 15 Jahren (Pannenfrei) Seat wurde es für mich einfach mal Zeit für was neues.
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Monday, March 17th 2014, 2:02pm

Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist.

Bekannte von mir fahren den cx auch und hab nur gutes gehört.
A sinking ship is still a ship!

Tuesday, March 18th 2014, 10:40am

guten morgen.

oder wie man bei mibbele sagt: gudde morsche :D

Vorschläge fürs Mittagessen ?

Tuesday, March 18th 2014, 10:54am

Spanferkel :D gabs gestern, jammi

hugoLOST

Foren-Inventar

Tuesday, March 18th 2014, 11:03am

Leberkäse mit Kartoffelecken und Buttergemüse.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Tuesday, March 18th 2014, 11:04am

ok, klingt schonmal gut. knuspriges Spanferkel kann was :love: :D

Tuesday, March 18th 2014, 11:05am

Nimm doch etwas leicht Bekömmliches

Tuesday, March 18th 2014, 11:10am

Keine Ahnung was es bei uns auf der Arbeit gibt. Es wird wohl nur sättigend sein, lecker bestimmt nicht.
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Tuesday, March 18th 2014, 11:25am

ich trinke gerade apfelsaft... was anderes hab ich nicht. da kann ich selbst von "sättigend" nur träumen.

BURGER sind überhaupt nicht mein Ding... ich hab 5 Jahre in einem Bistro gejobbt, dass neben einem Burger King lag....

Frag nicht weiter :D

Tuesday, March 18th 2014, 5:24pm

Burger, nich Fast Food... ;) "Früher" haben wir uns mal im Joe Camps in Köln getroffen.. da bekommt man Burger... *MitdemZaunpfahlschwenk*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Tuesday, March 18th 2014, 5:25pm

guten morgen.

oder wie man bei mibbele sagt: gudde morsche :D

Vorschläge fürs Mittagessen ?


mooooooment mal!

So sprechen hier die Ureinwohner und (Wein)-Buschleute...
Aber ich bin Exiel-Rheinländer!!!

Sören

EDIT:

Sachens... ich brauch ne Kreditkarte... wo bekommt man sowas am einfachsten, billig her?
Bin aktuell nur Kunde bei der Sparkasse...

This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (Mar 18th 2014, 5:48pm)

A sinking ship is still a ship!

Tuesday, March 18th 2014, 6:01pm

entweder ne Karte wie z.B. Barclay Card .. oder n kostenloses Konto mit Karte z.B. Comdirect . oder DKB.

Wenn du Comdirect nimmst kann ich dich werben ;) :P
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Tuesday, March 18th 2014, 6:03pm

DKB is super. Ich hab seit langem ne DKB Karte.. die nutz ich halt nur für kleinkram und Hotels. Bis jetzt hab ich nie Probleme gehabt.. :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Tuesday, March 18th 2014, 6:26pm

entweder ne Karte wie z.B. Barclay Card .. oder n kostenloses Konto mit Karte z.B. Comdirect . oder DKB.

Wenn du Comdirect nimmst kann ich dich werben ;) :P


Aber die Buchen dann die Beträge auch von dem Comdirect Konto ab, richtig?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Tuesday, March 18th 2014, 6:28pm

jap .. wenn du das anders willst bleibt dir nur sowas wie barclay card
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Tuesday, March 18th 2014, 6:33pm

Taugt das denn?

Brauch die Karte eigentlich nur für Online-Geschichten wo nix anderes akzeptiert wird...
A sinking ship is still a ship!

Tuesday, March 18th 2014, 6:36pm

jo funktioniert gut
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Tuesday, March 18th 2014, 6:38pm

Oki danke, dann schau ich mir das mal genau an!

EDIT:

Also dieses Angebot wäre ein jenes, welches? http://www.barclaycard.de/index.php?page…aycard_New_Visa
Das hat aber ganz schön krasse Zinssätze... da muss man ja aufpassen wie ein Lux, das nie was im Minus bleibt :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Man_In_Blue" (Mar 18th 2014, 6:41pm)

A sinking ship is still a ship!

Tuesday, March 18th 2014, 7:07pm

Sparkasse :X da war ich auch mein "leben"lang ... es gibt so viele schöne Onlinebanken die kostenloses Geld abheben an jedem Automaten in Deutschland erlauben und egtl fast auch in ganz Europa.. und dann bleibt man bei der Dorfsparkasse ^^ Nene, da bin ich jetzt auch raus und habe keinen Funkensympathie mehr dafür :X

Tuesday, March 18th 2014, 7:10pm

mal gucken...

es ist halt ein Sumpf, alle seine Geldern und Ausgänge umzustellen...
Bin noch bei der Sparkasse Neuss... 300km von Neuss entfernt...
A sinking ship is still a ship!

Similar threads