• 16.04.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:59

Auf der einen Seite hat sich "direkt die passende Leistung kaufen" anstatt aufzurüsten meist als der günstigere Weg entpuppt.
Dafür müsste es nur eine andere Leistung im Angebot geben ;) leider nur als 200 PS Variante vorhanden.



Das mit TrueCrypt wurmt mich auch gerade sehr :/ verwende es auch seit Jahren und will eigentlich nicht darauf verzichten.. naja mal sehen, was in den nächsten Tagen so rauskommt.

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:10

Hi

hat jemand 26.000€ für mich (die 880€ habe ich selbst :thumbsup: )?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fer…/185232040.html

Sowas geiles, Erstbesitze r, 40tkm und mein Jahrgang :thumbup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:23

Da steh ich jetzt auf dem Schlauch...
Wieso?? Nur des Namens wegen?

EDIT:

@ Chris:
Ja die Einschläge kommen näher...

Benutze aktuell kein TrueCrypt (einfach weil ich zZ. keine Daten habe die Verschlüsselung erfordern), aber es war bisher zumindest eine einigermaßen sichere Option...
Post Privacy rückt damit wieder ein gutes Stück näher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (29. Mai 2014, 12:38)

A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:09

Hi SÖREN,

vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, weil ein SÖREN ein 1957er Opa-Auto von Saab wäre :thumbsup:

Zusammengehalten von Heisskleber ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:21

Leibern alten Saab als nen Möchtegern Ferrari mit Fehlern in allen Teilen ;)
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:57

Juhu - Zugelassen und los gehts.
Sonntag Abend zum Nürburgring



Mh, Nürburgring wollte ich auch nochmal.. :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 29. Mai 2014, 23:24

hab gerade das 2. Datenpaket bei Vodafone für diesen Monat gekauft bei Vodafone... was bin ich froh wenn die Verbrecher in ein paar Monaten los bin!
A sinking ship is still a ship!

Montag, 2. Juni 2014, 13:11

guten morgen und weiter gehts....

in dieser woche fangen die bewerbungsgespräche für das ausbildungsjahr 2014 an.

bin ja mal gespannt, ob das niveau weiter absinkt oder wenigstens versucht wird, sich am niedrigen vorgabewert 2013 festzuhalten....

Montag, 2. Juni 2014, 19:13

WWDC läuft

Ma gucken wie viel Kohle ich im laufe der nächsten Monat in Richtung apple schmeißen muss :X :X

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 2. Juni 2014, 21:16

Gar nix, da nur Softwarezeuchs heute.

Montag, 2. Juni 2014, 23:59

jopp... aber die war ja auch nicht immer kostenlos.
Aber nette Sachen sind dabei!

endlich Fremde Tastaturen im iOS (die aktuelle geht wirklich mal GAR nicht... Autokorrektur ist soooo schlecht im Vergleich zu KeySwift) und Apple selber bringt gleich nen KeySwift clone mit.
Die Integration von dem Phone ins OS schaut auch gut aus. Da waren jetzt viele Features dabei, die ich am liebsten sofort nutzen würde!

Den ganzen Berg an neuen Features muss ich noch verarbeiten!
Die neue Sprache und die APIs schauen interessant aus...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:04

Sieht alles nett aus, und die neue "Features" sind auch in Ordnung..... nur das neue OSX Dock geht mal gar nicht...
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:35

na doch... das plastische hab ich nie gemocht...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 6. Juni 2014, 10:03

saaagt mal... ist es irgendwie möglich, Bedingungen in einem SQL-Select-Statement zu kombinieren?

also im Sinne von:
SELECT * FROM meineTabelle WHERE (X = 1 OR X = 2 OR X =3) AND (Y=1 OR Y=2 OR Y=3)

Wenn ja... wie schaut da die korrekte Syntax aus?

Sören

EDIT: Oder mach ich das über eine INNER JOIN die sich auf die gleiche Tabelle bzieht?
EDIT2: ^^man macht's wohl genau so, wie ich's als Beispiel hin geschmiert hab ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (6. Juni 2014, 15:11)

A sinking ship is still a ship!

Samstag, 7. Juni 2014, 09:52

Moin zusammen!!
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 8. Juni 2014, 08:17

Moin zusammen!!


Dan versuch ich´s ma:

Moooooiiinnn....

sitz bereits mit Kaffee und MBA auf Terrasse und genieße die erste Sonne bei blauem Himmel.

Sonntag, 8. Juni 2014, 09:31

xD

Ich hock vorm MBP, im abgedunkelten Zimmer und verstecke mich vor der Sonne ^^

Häng an den letzten Seiten einer Seminararbeit... -.-

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 8. Juni 2014, 09:34

Du wirst mir nicht glauben, was ich gestern abend mit Heißkleber angestellt habe.....


Keller, Stahlbetondecke, musste kleinen Kabelkanal unter der Decke langziehen. Hab zwar nen kräftigen Akkuschrauber, aber ohne Schlag keine Chance für Stahlbeton.
Fazit: Heißkleber rangekarrt und die Clips mit Heißkleber festgeklebt.
Wunder: es hält :D :D :D

Sonntag, 8. Juni 2014, 09:36

Läuft! 8)

Solang es kein Heizungskeller ist und die Decke nicht all zu staubig, hast du ne ganz gute Chance dass das erst einmal eine Weile hängen bleibt würde ich sagen!
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen