• 19.11.2017, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 22. Februar 2014, 00:34

Hi,

erst mal danke! ;)

Davor, das es mir etwas zu klein wäre, hab ich auch etwas bedenken. Die nächste Generation an iPhones, soll dann ja etwas größer werden, hab ich gehört.
Allerdings muss ich dazu sagen, das ich an meinem Nexus so gut wie nie surfe (wenn dann eigentlich nur um im Notfall irgendwelche Infos/Orte nachzuschlagen) und überhaupt nicht spiele. (also wirklich GAR nicht)
Das meiste geht entweder per Audio (PodCasts, Hörbücher, Musik, Skype) oder über entsprechende Apps. (eMail, eBay, WhatsApp, Facebook, skype usw. ...) Ob ich da wirklich son großes Display brauch, weiß ich nicht mal. Also das ist zumindest kein KO Kritärium. ;) - Keine KeySwift mehr zu haben, täte da schon mehr weh! :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 22. Februar 2014, 07:02


Das stimmt. Da kann man sich auch gleich einen plex-Server auf einem Raspberry Pi oder einem ATV 2 jailbreak einrichten. Dlna mal außen vor. Wer aber die "Apple"-Lösung haben will, kommt leider nicht an einem laufenden Mac vorbei.


ähm .. wie wärs mit itunes match?

also ich kann all meine musik am ATV3 abspielen ohne dass irgendwas in meinem netzwerk läuft.

ne alternative wär halt n kleiner mac mini ... als nas/itunes server .. der braucht auch fast nix und den kannste dann per remote app z.b. vom iphone aus fernsteuern.
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Samstag, 22. Februar 2014, 08:12

Ja, iTunes Match hab ich auch aktiviert...

Samstag, 22. Februar 2014, 09:44


Das stimmt. Da kann man sich auch gleich einen plex-Server auf einem Raspberry Pi oder einem ATV 2 jailbreak einrichten. Dlna mal außen vor. Wer aber die "Apple"-Lösung haben will, kommt leider nicht an einem laufenden Mac vorbei.


ähm .. wie wärs mit itunes match?

also ich kann all meine musik am ATV3 abspielen ohne dass irgendwas in meinem netzwerk läuft.

ne alternative wär halt n kleiner mac mini ... als nas/itunes server .. der braucht auch fast nix und den kannste dann per remote app z.b. vom iphone aus fernsteuern.


Ähm, iTunes Match und Serien/Filme?

Sonntag, 23. Februar 2014, 06:01

Ich habs heute endlich mal geschafft, "Zombieland" anzuschauen. Einfach nur der Hammer, genau mein Nerd-Humor... :thumbsup:

8o :thumbsup: 8o "BILL FUCKING MURRAY!!!" 8o :thumbsup: 8o

Der Film kommt definitiv auf die Liste meiner Alltime-Favourites... :thumbup:


PS: Emma Stone... 8o :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (23. Februar 2014, 06:02)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:17

Oh ja der is sehr sehr witzig! Und Emma sieht darin zum anbeißen aus Hehe, find sie aber irwie auch nur in dem Film richtig gut.
Hab gestern in Edinburgh unbedingt einen Twinkie wegen den Film probieren müssen ;)
Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:00

Jetz erst @ Onkel ....... Der Film is so genial... könnte den 10x hintereinander angucken :D


So, hat wer ne Idee, was ich bis Mittwoch Mittag mit dem kostenlosen Strom mache, den ich im Moment zur verfügung hab?! :D Bekomm Mittwoch meinen neuen Zähler, und bis dahin is halt so durchgeschaltet...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:03

Hmmmmm.... Stromtankstelle eröffnen ??

:D

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:05

Elektro Boiler mal abkochen?
Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:02

Hi

die hübschen Mädels der Nachbarschaft zum iPhone Aufladen einladen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 24. Februar 2014, 00:13

Hab gerade Monuments Men gesehen... (war nicht meine 1. Wahl...)

Davon ab, das der Film einfach als Film versagt... ist es einfach krass zu sehen, was für ein unglaublich was für ein krass, kaputtes und aufgeblasenes Selbstverständnis viele Amerikaner von sich haben... könnt gerade so abkotzen. Hab mich selten über einen Kinofilm so geärgert. So etwas kann man doch nicht ernsthaft, in nem europäischem Kino zeigen!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 24. Februar 2014, 17:05

Stromtankstelle wär was.. Ich kauf mir mal schnell nen Tesla Roadster... :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 24. Februar 2014, 18:15

An die Solaranlage anschließen, ins Netz einspeisen und Vergütung kassieren? :D

Montag, 24. Februar 2014, 23:35

Sagt mal... wieso merkt sich mein Safari nicht den Zoomfaktor von Webseiten? Kann man das irgendwie ändern? (Also Apfel +)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:02

windows 8.1 ?

gleiches Phänomen hier..... seit dem update ca. 30% langsamer beim booten....
Hier nochmal wegen dem Autostart... ich habe mein Windows 8.1 neu aufgesetzt, aber das Problem mit dem langsamen Autostart bleibt bestehen ... habe rausgefunden, dass Win 8.1 wohl den Autostart delayed und man soll das ändern können wie hier http://www.tec-trends.de/anleitung/windo…-vom-autostart/ beschrieben, aber bei mir klappt das irgendwie nicht wirklich :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris88« (25. Februar 2014, 20:05)

Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:27

Ach bevor ich mich um sowas kümmere warte ich lieber auf Windows 9

Bei der scheiße die momentan produziert wird, ist mir jede Minute Tuning zuviel....

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:30

soll Win9 nicht ein WebOS alá Chrome werden? Da war doch was...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:41

Irgendwann haben wir alle nur noch Terminal Rechner zuhause und absolut alle Daten sind ausserhalb der eigenen 4 Wände gespeichert :thumbdown:

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:46

Pff...

Dafür müssten die ISPs erstmal gescheiten Netzausbau machen... und du glaubst doch nicht das von denen Freiwillig einer eine Schüppe in die Hand nimmt, solang man die Cashcows auch so fleißig melken kann...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 26. Februar 2014, 08:17

straßen ?? wo wir hingehen brauchen wir keine straßen ..... 8) 8) 8)

naaaaaa..... welcher film ? :D

Ähnliche Themen