• 26.03.2019, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 7. Juli 2014, 14:03

Die Gewitteroma?

:thumbsup:

Dino


:thumbsup:

Montag, 7. Juli 2014, 18:15

es war den ganzen Tag bedeckt und ich hab trotzdem Sonnenbrand weil ich mal ne Stunde vor der Tür war o.0
Scheiß Informatiker-Taint!
A sinking ship is still a ship!

Montag, 7. Juli 2014, 21:41

Dann schaffe dir wieder einen Röhrenmonitor an. :P ;)
Ich creme mich auch immer mit Sonnencreme ein, das geht ganz fix mit dem Sonnenbrand trotz natürlicher "Vorbräune". 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (7. Juli 2014, 21:43)

Montag, 7. Juli 2014, 23:37

jau... mach ich an sonnigen Tagen morgens auch...

Aber es war schlechtes Wetter angesagt und wie gesagt: Von SONNE hab ich nix gesehen... war wohl nicht bedeckt genug -.-
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:49

Jungs, meint ihr ich kann für ein komplettes Kapitel 2 Quellenangaben machen ? Also sozusagen am Anfang des Kapitels, "This chapter is based on [Literature1] and [Literature2] and contains both direct and indirect quotations." ?

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:22

Öhm... das hängt jetzt von den Richtlinien zum wissenschaftlichen Arbeiten ab denen du unterliegst.
Bei uns an der Uni ginge das NICHT. Da muss jeder furz mit genauer Seitenangabe etc. in der Fußnote festgehalten werden.


Morgen wieder Klausur... Themen sind meine Steckenpferde aber ich dreh trotzdem hohl...
Der Prof ist etwas berüchtigt für seine besch... Fragen in den Klausuren...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:09

Kommt auch ein wenig darauf an was im Kapitel steht.

Gerade mathematische Herleitungen (die dann etwas umgeschrieben werden oder aus mehreren Quellen kombiniert werden) lassen sich fast nicht anders zitieren. Das Umschreiben und Kombinieren ist ja auch ein Stück weit eigene Leistung.
Einfach noch schauen ob im Originaltext auch schon Quellen angegeben sind, dann solltest du an entsprechender Stelle immer auch die Ursprungsquelle zitieren.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:32

Naja es geht im speziellen um Guidelines die von einer Organisation rausgegeben wurden, und ich habe diese in komprimierter Form aus 2 Revisionen zusammengetragen. Käme jetzt schon irgendwie blöd, wenn nach jedem Absatz dasselbe Dokument steht finde ich :X

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:33

Wie war das noch beim Kicker? Mann muss 10 Punkte vorne liegen um zu gewinnen?
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:35

Wenn die so weiter machen steht es 0:10
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:39

mh... man schämt sich irgendwie schon fast, sich zu freuen...
Dass das keine "normale Situation" ist, ist halt irgendwie auch klar... wie Deprimierend für Brasilien...
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:50

5:0
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:56

Gnadenabpfiff sollte eingeführt werden

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:58

5:0
Selten waren Informationen ähnlich schnell überholt! :schland:
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:07

Gerade "Lebensvorrat" an Müsli bestellt :X Bei Schneekoppe gibts gerade wegen den WM-Toren Rabatt von 60%.. und kostenlose Lieferung ab 50€.. also mal sozusagen im eigentlichem Wert von 130€ bestellt :X

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:23

Taugt das Zeug?
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:31

ich bin ja gestern um 21.45 Uhr ins Bett.... hatte heute morgen wichtige Termine.

Als ich heute morgen aufgestanden bin sagte meine Frau (die hat das Spiel gesehen) "Heyyy wir haben gewonnen"

ich "ach ja ? - super"

sie "ja - 7:1"

ich "ja klar - verarschen kann ich mich selbst"

:D :D :D

ALTER. Was für eine Demontage!!! :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland:

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:39

Jopp... das hat in etwa so ausgehen, wie wenn ich bei Fifa-Brasilien spiele :D =P =P


So Chacka 6 von 9 Fächern sind rum dieses Semester!
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:29

Hi

ich musst das Spiel sehen - aber auch um 6:00h raus, da um 8:00h mein Meeting losging und ich selbst vor 30 Leuten um 08:30h einen 30m Vortrag hatte.

DAS war hart, aber auch SOOOO geil!

Ich habe am Ende der Powerpoint Präsentation noch eine "spezielle" Folie erstellt, und das um 01h :thumbup: :thumbsup:

Eines unserer Firmenslogangs ist "The Best Team Wins". DAS konnte ich nicht unbebildert lassen (Klose, Schürrle Jubel) :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:37

gib dem Dino doch mal ein Update auf die aktuelle Version =p
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen