• 21.04.2019, 10:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, July 29th 2014, 8:27pm

Okay :X also ich weiß ja nicht wie bei euch der Spühlkasten aussieht, aber bei den meisten Haushalten dürfte das wohl nicht so hygienisch werden :X

Wednesday, July 30th 2014, 10:03am

In meinem Spülkasten ist kein Platz mehr, da lagert das Dope, der Notgroschen und meine Desert Eagle :D

Wednesday, July 30th 2014, 1:17pm

Heute ein Jobangebot für Teilzeit neben der Uni bekommen, mit Masterarbeit und gewollter Übernahme danach ... Problem daran ist nur, ich bräuchte erstmal ein Auto und, dass die Österreicher so wenig zahlen :X

Wednesday, July 30th 2014, 2:20pm

soooo...

ich hab keine Mängel!
Sagt der TÜV...
Kaum zu glauben ^^
A sinking ship is still a ship!

Dino

Administrator

Wednesday, July 30th 2014, 8:45pm

soooo...

ich hab keine Mängel!
Sagt der TÜV...
Kaum zu glauben ^^


Du hast einen an der Waffel.

Sag ich!

:D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sunday, August 3rd 2014, 4:23pm

Haben wir hier jemanden der mir was aus Edelstahl lasern kann? :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sunday, August 3rd 2014, 4:28pm

Haben wir hier jemanden der mir was aus Edelstahl lasern kann? :)


Auf meinem Multitool von AC steht:

Quoted

watercooling * case-mods * laser cut service
:D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Thursday, August 7th 2014, 2:13am

Tach! Noch alle Fit?
:D :D :D
El_PResidente
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Thursday, August 7th 2014, 10:03am

Moin Meister! :D Erster Urlaubstag wuhuuu. :D

Thursday, August 7th 2014, 10:42am

Schöne Grüße aus Paris :love:

Thursday, August 7th 2014, 11:05am

und aus Teneriffa :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Thursday, August 7th 2014, 12:02pm

Leute, umziehen ist so ein sch...

Wo kommt nur all der MÜLL her?
A sinking ship is still a ship!

Thursday, August 7th 2014, 5:06pm

warte mal bis du wieder eingezogen bist... du kennst den spruch: 3 mal umgezogen ist wie 1 mal abgebrannt ?(

Thursday, August 7th 2014, 5:31pm

Hab den scheiß schon ein paar mal mit gemacht.
Denke diesmal ist es so heftig weil es in eine wg geht und ich meine Hausstand komplett einschrumpfe :/

Allein 5 große Müllbeutel nur an Altkleidern...
2 Riesen Kisten an elektroschrott... USW.
A sinking ship is still a ship!

Thursday, August 7th 2014, 6:02pm

Krankgeschrieben. Beidseitiger sog. "Paugenerguss", ich bin faktisch taub auf beiden Ohren und höhre nur noch dumpfe Töne.
Wie sehr man auf seine Sinne angewiesen ist merkt man erst, wenn was fehlt. Schlägt grad voll auf die Psyche so kaum etwas von der Umwelt zu hören ;(

Thursday, August 7th 2014, 7:50pm

Oh ja, das stell ich mir auch ziemlich fuckig vor! :/
A sinking ship is still a ship!

Thursday, August 7th 2014, 8:50pm

Ich hatte als Kind auch immer Mittelohrvereiterung wegen zu kleinen eustatischen Röhren.. garnicht so nett das Ganze, vorallem wenn man dann sogar nen Tromfelldurchbruch hat :X hatte dann immer Paukenröhrchen erpasst bekommen..

Friday, August 8th 2014, 7:35am

Hab den scheiß schon ein paar mal mit gemacht.
Denke diesmal ist es so heftig weil es in eine wg geht und ich meine Hausstand komplett einschrumpfe :/

Allein 5 große Müllbeutel nur an Altkleidern...
2 Riesen Kisten an elektroschrott... USW.


Na, ja, dann mistst man endlich wieder mal aus und reduziert auf das nötigste...
Wenn ich daran denke was wir alles beim Umzug ins Haus weggeschmissen haben...
Ich mag nicht dran denken wenn ich aus dem Haus ausziehen müsste......
Wenn man Platz hat nutzt man den auch, irgendwie... :whistling:
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Tuesday, August 12th 2014, 8:08pm

Juhu, Conti-Rückrufaktion und meiner ist betroffen: Ich liebe Gratisreifen, erst recht, wo der eh gerade an der Verschleißgrenze knabbert :thumbup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Thursday, August 14th 2014, 1:32pm

dumm die dumm!
A sinking ship is still a ship!

Similar threads