Sie sind nicht angemeldet.
Jey
unregistriert
Zitat von »RedHead«
Geil, Jochen, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuem Möpp und gehs langsam an!
Freu mich für Dich das Du endlich ein passendes Mopped gefunden hast und natürlich weils doch ne Kawa geworden ist![]()
NeoDym
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »El«
Glückwunsch!
Wie viel km/h schafft den die Maschine mit 34PS drossel etwa?
MfG
Ripper
Zitat von »RedHead«
Na dann auf und morgen früh gleich zur Zulassungstelle getappelt und die Mühle zugelassen *g*
Wann haste Prüfung?
BJ81 klingt übrigens sehr interessant ;D
Zitat von »NeoDym«
Wie machst du das,hast du dann nur Motorrad,oder auch noch Auto,würde mich mal interessieren,weil nur Motorrad is bissl doof wegen Winter,aber beides,als 18 jähriger,kp....
Zitat von »RedHead«
Nö den Sound vom Hurric finde ich abslout geil. Geht mir auch nicht im geringstem auf den Zeiger, auch nicht bei längerer Fahrt. Liegt vielleicht auch daran das ich mir nen Schuberth Helm über die Murmel zieh, der dämpft ja einiges weg ;D
ABE? Hab ich auch keine, brauchst wohl auch nicht mehr. Wenn's der RAC1 ist, dann ist ne E-Prüfnummer drauf und dann bedarf es keiner ABE mehr bzw das sagt dann schon aus das es ne ABE gibt. Schau mal ob da diese E-Nummer eingestanzt ist. Kannst auch mal bei www.fechter.de anfragen, die vertreiben die Hurric.
NeoDym
unregistriert
Zitat von »RedHead«
Mach auf jedenfall erst den Autoführerschein, damit biste erstmal unabhännig und musst Dir ums Wetter keine Sorgen machen. Wenn genug Kohle da ist, dann den Motorradführerschein dazu.
Jey
unregistriert
powerslide
unregistriert
NeoDym
unregistriert
Jey
unregistriert
-