Sie sind nicht angemeldet.
Jey
unregistriert
Zitat von »Freakmaster«
Hmm Jey hat n kaputtes Auto und ich hab endlich mal eines ;D
Jey
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
boa wenn ich das geld fuer so nen auto hab bau ich doch kein gas ein... wie behindert :X
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Meiner Meinung nach genau das Gegenteil: Clever! Gebraucht ist so ein S8 durchaus erschwinglich, durch den Umbau kann man die Spritkosten mal eben halbieren (...)
Gruß Hannibal
Wenn sich die Sache so wenig lohnt, warum rüsten dann so viele Leute um? (...)
Gruß Hannibal (der sich in der Vergangenheit schon ziemlich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat)
OK, (...)
Sicher ist es kein Problem, die angegebenen Verbrauchsangaben nach unten zu korrigieren - das ist mir früher immer gelungen, als ich noch primär auf Landstraße und Stadtautobahn mit Tempolimit unterwegs war. Unter den Bedingungen klappt es auch heute noch, bin gestern mit dem Lupo FSI meiner Oma über die B3 nach Göttingen gefahren, am Ende hat er einen Schnitt von 3,9 Litern angegeben - bei einer Werksangabe von 4,9. Kein Wunder: Keine richtig hohen Geschwindigkeiten und kein Stop-and-Go. Wenn Du im städtischen Bereich wohnst und wie z.B. mein Bruder jeden Morgen u.a. eine dreiviertel Stunde lang durch Frankfurt gurken musst, ist es mit einem guten Verbrauch Essig...
In was für einem Fahrzeug hast Du denn Deine LPG-Anlage?
Gruß Hannibal
09Trotzdem bleibe ich in Sachen Verbrauch und Treibstoffart bei meinen Annahmen: Wenn ich schon einen Mehrverbrauch von 20% für Gas einkalkuliere, (...)Gruß Hannibal
-