Sie sind nicht angemeldet.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Freunde«
ich wünsch dir viel vergnügen mit diesem geschoss ...
Zitat
... und allseits gute fahrt![]()
Zitat von »Nemesis«
ab dem 335i gibts wieder turbos, und in dem fall ist plural sogar berechtigt :o
...
vor allem was stufenlader angeht
siehe eben 535d, 335i und der geplante 335d![]()
Zitat von »JoFreak«
der 335i wird keine stufenaufladung haben sondern einen turbolader je 3 zylinder. somit kann man die einzelnen turbolader kleiner (weniger abgasluft die antreibt - weniger ansauglauft die angetrieben werden muss) machen und das turboloch fällt auch (fast komplett) weg.
die dieselmodelle haben einen kleinen turbo und einen großen, das stimmt.
Zitat von »Tom«
Herzlichen Dank.
Normalerweise wäre ich schon recht ungeduldig und würde Alpinas Lieferzeiten (ca. 6 Monate) verfluchen.
Im Moment habe ich aber so gnadenlos viel Arbeit, daß ich keine Zeit zum Nachdenken finde.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »notgnixeL«
also v8 sound in allen ehren..
Zitat
dumpfer sound geht naemlich richtig fix aufn senkel!
schicker v6 sound oder turbo is wesentlich angenehmer![]()
Zitat von »Nemesis«
@Manu
optisch ja ganz nett
aber eigendlich verbinden sie die nachteile eines bikes mit denen eines autos ;D![]()
Thomas_Haindl
God
Zitat von »m0p3d«
Tom so war das nich gemeint.
Zitat
Ich meinte nur das es nicht ein Auto ist das sich jeder leisten kann.
Zitat
Edit: Der säuft ja annähernd nich soviel wie ich Vermutet habe 12,3 angeblich.
Zitat
Allerdings is das Super+ oder nich.
Zitat
Naja wenn der Fahrbericht kommt kannste ja mal angeben was der schluckt wenn man ihn tritt .
Jey
unregistriert
Zitat von »Tom«
Wenn man ihn tritt gibt das "4l-V8 * 2 Tonnen + Kompressorzuschlag = 25 bis 30l".
Chronische mit_80_auf_der_linken_Spur_Fahrer und niemals_in_den_Rückspiegel_Gucker können da noch mal 10 Liter draufpacken.
Jey
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
fast noch schlimmer sind aber die jugendlichen mit ihren aufgemotzen gtis die dann denken .. huch da kommt einer da fahr ich nochmal links und beschleunige was meine muehle hergibt und zeig dem wo der ziegenbock dne honig hat...
-