Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »notgnixeL«
er könnte mit beidem nich umgehen ;D :-X :-* ;D
Zitat von »Dominic«
jaja, das sind dann die leute die in nem "Geländewagen" sitzen und so Angst vor den "Geschwindigkeitsreduzierungsschwellen" haben dass sie auf 5 km/h runterbremsen, obwohl man die selbst mit nem Kleinwagen locker mit 30 nehmen kann :-X ;D ;D ;D
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Patrickclouds«
... ich habe ihn in schwarz bestellt und denke das kommt richtig gut.
Zitat von »Tom«
Mal abgesehen von Geschmacksfragen, ist Schwarz einfach nur unpraktisch.
Meine Frau (die hat auch so ein schwarzes Ding) verbringt mehr Zeit in der Waschanlage als auf der Straße.
ich habe keine einstigesleisten im a6. das wird wohl am s-line packet liegen, dass du welche drin hast
denn ich hab das s-line für den q7 bestellt und habe natürlich auch die einstiegsleisten in alu drin(also sind beide fahrzeuge in diesem punkt gleich)
der q7 hat im fond leider nur solche "klapp-kopfstützen", die nicht wirklich nach oberklasse aussehen.
der q7 hat aber im vergleich zum a6 die schönere beleuchtungseinheit im dachhimmel. im a6 ist das wo die lampen sitzen in weiß, was zum schwarzen dachhimmel überhaupt nicht passt. ich hatte damals den schwarzen dachhimmel bestellt. nachdem ich aber ein bild gesehen habe sofort wieder umbestellt.
ok das velours in den türablagen mag fehlen. aber bei mir kommt da eh nix rein was zum klappern führen könnte.
der q7 hat die schönere mittelarmlehne. beim a6 ist es zu eng für zwei personen. beim q7 ist das schön getrennt. man kann an sein handy ran ohne dass der beifahrer seinen arm heben muss. einfach genial. und der flaschenhalter stört nicht wenn der beifahrer seinen arm auflliegen hat.
das mit den mmi und heizungsregelern kann ich nicht nachvollziehen. für mich sehen beide klimaanlagen identisch aus:
ein fahrgefühl wie beim q7 kommt beim a6 nicht auf und das zählt mehr wie z.b. eine dekorleiste
-