sodele.. etzt mal mein statement
1) das auto is ja mal haesslich wie die nacht. ein tt ist schoen dagegen, ein ttrs ist ein traum dagegen!
2) wenn ich 130k hinleg muss ich genau klassifizieren was ich mit dem auto machen will
hier gibts 2 moeglichkeiten
protzen -> gallardo
schnell fahren -> gt3
aber kein r8. der r8 ist eher so ein staatsstreich in meinen augen weil audi neidisch auf den erfolg vom stierwagen ist. und der gallardo ist ein MASTERPIECE. hab am wochenende oefters das teil gesehen und wie es sich auf der rennstrecke verhaellt, statement von meinem renninstructor "ultra protzkarre mit nem sound zum niederknien". und ich denke das triffts ganz gut!
wie gesagt, wenn ich ne geile karre fahren will damit chicks mir hinterherlaufen wie die dosen nachm heiraten am auto kleben, dann nehm ich nen gallardo. wenn ich spass haben will und wirklich geiles fahrverhalten und nen rennserien auto haben will, dann nehm ich nen kompromisslosen gt3 (meinen werd ich in den naechsten tagen bestellen *freude*).
der r8 is einfach nich schoen und protzig genug fuer ne geile karre... ausserdem steht audi drauf. audi steht fuer pseudosportliche alltagsautos. die sollten keine protzkarren bauen. keiner gibt 130k euro aus damit die nachbarn dann sagen.. jo schoenes auto aber es ist ein audi :-X. nix gegen audi aber da fehlt das image! und atm versaut sich audi das hart erarbeitete image der letzten jahre mit dem mangel an service und kundenzufriedenheit, davon kann patrick ja auch ein lied singen.
noch was. beschleunigungswerte von 0-100 sind nebenrangig eigentlich. interessanter sind werte wie von 0-200-0. und was glaubt ihr was da weltweit das schnellste auto ist!
richtig, ein porsche turbo, der versenkt hier autos wie, gallardo und veyron und enzo und co ;-). noch dazu is es bei ueber 300 ps eher interessant, was fuer reifen und fahrwerk. dir nutzt das beste fahrzeug mit ultra power nix wenn du in jeder kurve rausgetragen wirst! deswegen sind ja so 2t limusinen wie m5, s65amg zwar auf der autobahn ultra schnell, aber in jeder kurve ist ein twingo schneller so ungefaehr

wir halten fest,
wichtig - elastizitaetswerte, bremsen, fahrwerg
unwichtig - beschleunigung 0-100, prollfaktor ;D
gutes beispiel, 120i von bmw faehrt hinter sabine schmitz im m5 her (im 120i sitzt nen dtm fahrer, oder stm, auf jedenfall jemand der die schleife kennt und da oefters unterwegs ist). was glaubt ihr wieviel abstand die frau schmitz rausholen konnte auf der nordschleife - richtig, garnix. in jeder geraden ist sie aweng davongefahren aber in jeder kurve hat der 120i sie fast ueberholt

das war auf jedenfall sehr imposant anzuschauen!
aber jetzt genug, leif muss schlafi machen ;D
zu allerletzt
vergleicht doch mal selbst die bilder alleine sagen doch schon was man wann kaufen sollte ;-)
AUDI :-X
super PORSCHE
mörder LAMBO