Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »notgnixeL«
muhar wie geil. understatement pur!
sehr guter kauf
egal wieviel er gekostet hat der motor is nen prachtstueck auch wenn ich was persoenlich gegen automatik schaltungen habe ;D
viel spass mit dem vehikel. aber verpass ihm schoene schuehchen im sommer!
Zitat von »Disraptor«
Aber so ein Biturbo wäre bestimmt was feines gewesen ;D
Wobei... sollen ja wirklich etwas mehr Gefühl als andere Motoren brauchen, das heißt --> Warm werden lassen
Und dann noch ein paar Minuten im Leerlauf lassen bevor man ihn ausmacht :-/
Sowas kann/wird wohl auf den Keks gehen.
Zitat von »notgnixeL«
2) was manu meint mit turbo und gasfuss aufpassen ist der spritverbrauch! der is naemlich radikalkoennen mal eben 50 liter sein beim porsche turbo oder nehmen wir nen aeltern rs4 da bist dann bei schnuckeligen 40 liter
![]()
Zitat von »Disraptor«
@ Gemeines Laub und Fahrbahnmarkierungen oh ja leif, da geb ich dir 1000% recht, kenn das noch vom Mopped :-X
Aber wisst ihr was noch gemein ist ? Ja, Bauern! (Auf hochdeutsch: Landwirte) diese Säcke.. abgesehen davon das sie eh nie Lichter an ihren Vehiclen haben, tragen die den ganzen Dreck aus dem Acker mitten auf die Straße.
Was dann mit dem Mopped bei 80 in der Kurve nicht angenehm ist >
Zitat von »Disraptor«
@ Thema Warmfahren und co.
Das mit der Handbremse, das glaube ich ist echt nur was für richtig harte Burschen, da muss man schon wirklich auf ner "Rennstrecke" gewesen sein.
Zitat von »Disraptor«
@ Meinem Dad, der macht das Auto mittlerweile mehr durch untertourig fahren und Türen in die Garagenwand drücken kapput.
Die 5000, beim Kaltstart waren nur bei der Probefahrt. Man(N) will ja auch wissen was der neue Wagen kann ;D
Zitat von »Disraptor«
PS: Das waren wieder mal die Oberhelden die du da getroffen hast. Ich wüsste nicht was ich an deiner Stelle getan hätte.
(Am liebsten anpissen und anschliessen Trocken prügeln)
Zitat von »Disraptor«
[...]Das mit der Handbremse, das glaube ich ist echt nur was für richtig harte Burschen, da muss man schon wirklich auf ner "Rennstrecke" gewesen sein.[...]
-