Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r4p«
Stimmt, aber zum glühen kann man auch einen TDI bringen ;D
r4p
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Onkel«
Wenn man bei nem Turbomotor einfach mal so das Gaspedal voll durchlatscht, dann kann dabei der Lader auf der Frischluftseite verrecken bzw verbiegt es da die Schaufeln. Hatte ein Kollege mal bei seinem Tuning-GolfII gehabt. 250 - 300PS in so ner leichten Karre sind schon ein Wort...;D
Zitat von »FragFreak«
am wichtigsten wäre mir eigentlich das mein turbo dauerlastfest ist.
Zitat von »Kanud«
@frag
da gabs nen link hier mit nem smart mit motorrad motor hier!
Zitat von »FragFreak«
wenn ein 1,4 liter twingo 75 ps hat... warum dann nicht ein kawasaki 1400er motor mit 192 ps....
wier lustig das wäre so ein auto mit 14k RPM Sound vorbeifahren zu hören..
und drehmoment hat der auch ned weniger..
Zitat von »Disraptor«
Ich kenn vom alten RS4 leider nicht viel. Darf ich fragen was der Preisliche Rahmen den max. war?
Der neue kostet ja 90k € (S4 60k, wenn ich nicht täusche)
Aber so ein Biturbo wäre bestimmt was feines gewesen ;D
Wobei... sollen ja wirklich etwas mehr Gefühl als andere Motoren brauchen, das heißt --> Warm werden lassen
Und dann noch ein paar Minuten im Leerlauf lassen bevor man ihn ausmacht :-/
Sowas kann/wird wohl auf den Keks gehen.
Achja, wie "alt" ist dein neuer den? (Oder hab ich das wo überlesen??)
Jey
unregistriert
Zitat von »Disraptor«
@ Hannibal, RS4 mit seinem Biturbo ist schon lustig, wenn man einfach kein Turboloch mehr kennt.
Andererseits finde ich es doch als ganz cool mit Loch, wenn man damit richtig umgeht, macht es auch wirklich Spaß.
Aber ok, klar auf Langstrecken fahrten und co. macht sowas nicht soviel Spaß wenn man immer auf die Drehzahl achten muss.
-