• 11.12.2019, 13:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 6:08pm

Dominic, dann studierst du das falsche.

Ich hatte bei Physik absolut keinen Plan, bei Informatik sieht das schon wesentlich besser aus ;D

Naja, wenn man in einem Forum wie diesem hier unterwegs ist, bleibt in gewisses Maß an PC-Verständnis wohl nicht aus ::)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 6:11pm

naja, dann studieren aber mit mir 200 leute das Falsche, weil ich kenne niemanden der z.b. die Vorlesung Einführung in die Festigkeitslehre von Hoffmann versteht :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 6:19pm

Quoted from "headfrag"



Pussy ;D (P ussy = girl thingy *lölz*)

Unser Vorabi war viel schwerer als das Zentralabi ::) ;D


Ich ward ja auch die Betatester des Zentralabiturs....das nächste wird auf jeden Fall schwerer, das hat sogar irgendein Minister bestätigt. Ging eigentlich darum dass unsere "meine" Schule den 2. besten Abidurchschnitt von Niedersachsen hat, und da wurde die Frage in den Raum geworfen...(Zeitungsinterview)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 6:22pm

Selbst schuld ;D

Wir sind nur auf Platz 4 :'( (;D)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 6:24pm

Quoted from "Jogibär"



Ich ward ja auch die Betatester des Zentralabiturs....das nächste wird auf jeden Fall schwerer, das hat sogar irgendein Minister bestätigt. Ging eigentlich darum dass unsere "meine" Schule den 2. besten Abidurchschnitt von Niedersachsen hat, und da wurde die Frage in den Raum geworfen...(Zeitungsinterview)

na dann freu ich mich ja nun richtig, dass wir in nrw das zentralabi erst mit meinem jahrgang eingeführt haben.. hurra :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 7:01pm

Quoted from "Dominic"

naja, dann studieren aber mit mir 200 leute das Falsche, weil ich kenne niemanden der z.b. die Vorlesung Einführung in die Festigkeitslehre  von Hoffmann versteht  :P


jaja die festigkeitslehre...
da hab ich auch grad dran zu knuspern

verstehen ok, aber selber machen? neeee ;D denke da muss ich mich nochmal auch meinen arsch hocken :-/ ;D

aber das ist normal ;)
wie war das nochmal, wenn die studenten was verstehen hatte die vorlesung kein niveau ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 7:17pm

Quoted from "Nemesis"

wie war das nochmal, wenn die studenten was verstehen hatte die vorlesung kein niveau  ;D ;D

;D ;D ;D
Da kann ich ja mal glatt zustimmen :-X


Im Moment sind die Vorlesungen aber auch sowas von Niveaulos.... nur leider steigt das Niveau dann immer, wenn man an den Übungen sitzt :-/
In wenn man sich dann mal die eine oder andere alter Klausur anschaut ist die Motivation ganz weit unten....

ABER: Arsch hoch und durchbeißen!
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 7:21pm

Quoted from "-ManiaC-"

ABER: Arsch hoch und durchbeißen!

Dein Arsch kann beißen? ???













;) ;D ;D ;D


Also, im Aufenthaltsraum des Abhollagers im Mömax Hirschaid isses arschkalt - kein Wunder, wenn die ganze Zeit die Tür offen steht... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 7:29pm

Quoted from "Onkel"


Dein Arsch kann beißen? ???


deiner nicht???

Quoted


Also, im Aufenthaltsraum des Abhollagers im Mömax Hirschaid isses arschkalt


also mein arsch hat ~37° und ist damit recht warm ... ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 7:29pm

Quoted from "Onkel"


Dein Arsch kann beißen? ???

Klar, das ist eine Abwehrmaßnahme gegen Arschkriecher ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 7:32pm

Das war ja so arschklar... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 7:42pm

Sooo, jetzt geht's erstmal in Richtung Kino 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 7:45pm

Sack ;D

Bei mir auch gleich. Aber nur Borat. 007 vllt am WE :)

Silly

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 7:46pm

Quoted from "Shoggy@007-Vorpremiere"

Sooo, jetzt geht's erstmal in Richtung Kino 8)


Pffft, ich muss mich noch bis 23:15 gedulden :(
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 8:36pm

Ihr glücklichen!
Ich musste auf diesen Luckus verzichten. (Grund siehe Posting von vorhin)

@r4p: Doch, man kann in diesem Forum sein und kein PC Verständnis haben.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 8:50pm

Hm, ... ;D
Die meisten merken garnicht, auf welchem Niveau sie eigentlich sind. Also von dem des Verstehens von PCs.

Ich habe meinen Vater irgendwann mal mitlesen lassen.
Sein Komentar:

Quoted

Irgendwie verstehe ich hier garnix. Das sind doch alles Freaks, die den ganzen Tag nur vor der Kiste hocken.

Dazu muss man sagen, dass mein Vater grade so sein Word und Firefox bedienen kann... Sobald der Vierenscanner sagt "Need Update" klickt er ihn weg :o

Nach seiner Ansicht ist ein PC ein grauer Kasten mit einer Tastatur und einem Bildschirm (übrigens sind PCs aus irgend einem massiven Stoff, der die Netten bilder auf den Bildschirm schiebt)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 9:12pm

nun dann ist dein vater schon fortgeschritten
kenne leute, die halten den bildschirm für den pc...

und da hieß es immer früher hock net so lange vor der kiste und lern lieber für die schule in ihren augen fürs leben
;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 9:20pm

Quoted from "r4p"

Nach seiner Ansicht ist ein PC ein grauer Kasten mit einer Tastatur und einem Bildschirm (übrigens sind PCs aus irgend einem massiven Stoff, der die Netten bilder auf den Bildschirm schiebt)

Das geht noch ne Stufe härter... ;)

Ort: BBi Bamberg (Ausbildungsstelle der Telekom)
Raum: Werkstatt der KEs (Kommunikationselektroniker)
Tatort: Standort des Faxgerätes
Betroffene Personen: Ein KE und eine KfB (Kauffrau für Bürotechnik)
Situation: Die KfB schiebt ein Fax ins Faxgerät, drückt auf "Start" und will gehen; ein KE hat da aber mal noch eine Frage. Das Unheil nimmt seinen Lauf... ;)

Er fragt sie also, warum sie (also auch die KfBs allgemein) immer was wegfaxen und die Originale nie mitnehmen (die müssen nämlich immer die armen KEs entsorgen ;D). So entsponn sich eine recht unterhaltsame Konversation, in der auch die Frage nach der grundsätzlichen Funktion eines Faxgerätes fiel. Sie meint dann nur sowas wie "Ja, wenn ich das Blatt Papier da einlege, dann wird das in lauter kleine Schnipsel zerkleinert, durch die Leitung geschickt und am Ende wird das wieder zusammengesetzt."


...



Ja, genau das Gleiche hatte ich da auch gedacht. Am besten paßt da immer noch ein riesengroßes "WTF?? ???" dazu... ;D
Laut meinem Kollegen herrschte bei dem betreffenden KE erstmal ungläubiges Staunen, während sich der Rest im Raum fast nimmer beherrschen konnte... ;D
Auf die Frage, woher sie DAS denn hätte, sagte sie sowas wie "Öhm, das hat mir mal ein Systemengineur so erzählt..." Dieser Scherzkeks hat da aber echt mal sowas von gerul0rt! ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 9:27pm

Quoted from "Onkel"

KfB (Kauffrau für Bürotechnik)

....blond ?!? ;D ;D *duckundweg*
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, November 22nd 2006, 9:28pm

@ manu

ganz großes LOL ;D ;D ;D

edit: gleich mal per icq rumschicken ;D
[CENTER][/CENTER]