• 19.04.2019, 11:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

multisaft

Senior Member

Thursday, November 22nd 2012, 10:31am

endlich eine sinnvolle Möglichkeit das weihnachtsgeld auf den kopf zu hauen!

:)

Thursday, November 22nd 2012, 11:53am

Phu...

so sexy die auch sind, mein Weinachtsbuget reicht da bei weitem nicht aus...
Werd dann wohl zwangsläufig bei der MadMax Variante bleiben. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

sikutux

Senior Member

Thursday, November 22nd 2012, 11:07pm

Wenn ich jetzt einen Bestelle kann ich den dan mit der aquaero nachrüsten :?? oder ist das eine ganz eigen variante die mit der jetzigen vorverkaufsversion nicht kompatibel ist

wenn es man ein Aquaero modul nachrüsten kann, bitte ein Umrüstsatz in den shop


Ich bin so happy das es endlich da ist :-)


MFG Sikutux :thumbsup: :thumbsup:
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Friday, November 23rd 2012, 7:00am

das aquaero kann man nicht nachrüsten.

nicht nachrüsten ???? dann kommt noch eine Variante mit Steuerung, oder?

Friday, November 23rd 2012, 7:23am

nicht nachrüsten ???? dann kommt noch eine Variante mit Steuerung, oder?

Friday, November 23rd 2012, 7:25am

dann kommt noch eine Variante mit Steuerung, oder?
ja, nächstes Jahr.
Intern kann sich aber jeder ein aquaero lt. einbauen, platz ist ja genug.

sikutux

Senior Member

Friday, November 23rd 2012, 11:22am

super das dürfe ja reichen 1 AE pro im rechner und ne AE LT + 2 PA ultra im Gigant 12 lüfter wollen ja auch gebändigt werden :D

wäre es möglich den 3360 mit kupferlamellen zu bestücken, weniger wegen der wärmeleistung eher wegen der optik
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Shoggy

Sven - Admin

Friday, November 23rd 2012, 12:23pm

Nein, wir haben keine Lamellenpakete aus Kupfer in dieser Größe. Das wäre irrsinnig teuer und drückt zudem nochmal ganz ordentlich auf die Waage.

Pilo

Senior Member

Friday, November 23rd 2012, 3:29pm

Selbst ist der Mann...Kupferoptik zum Nachrüsten
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

EnigmaG

Senior Member

Friday, November 23rd 2012, 3:42pm

Ka ob das Zeug nicht gut isoliert, besser Galwanisiren.
Wie groß ist eigendlich der Unterschied zwischen den Kupfer- und Alulamelen wärmetechnischen?

Pilo

Senior Member

Friday, November 23rd 2012, 4:22pm

Ich denk mal, das ist vergleichbar mit den Unterschieden zwischen Kupfer- und Alu-Varianten der airplex modularity system Radiatoren. Müßten eigendlich schon einige Tests der Varianten im Netz geben.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

EnigmaG

Senior Member

Friday, November 23rd 2012, 4:37pm

Hab noch keinen Test dazu gefunden.

multisaft

Senior Member

Friday, November 23rd 2012, 5:06pm

ich behaupte jetzt mal kackfrech: bei der Größe isses für den zocker pc vollkommen latte ob kupfer oder alu.

sikutux

Senior Member

Volumen der kühler

Friday, November 23rd 2012, 6:19pm

Auch auf die Gefahr hin das es eine Antwort auf meine Frage gibt

Wieviel kühlmittel past in einen 3360 hinein

Mfg sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Pilo

Senior Member

Friday, November 23rd 2012, 8:00pm

He he...Wenn ich raten müßte, würd ich sagen, AC wird nicht umsonst bald 5 Liter-Kanister Double Protect Ultra anbieten ;)
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Zwei Kreislaeufe?

Saturday, November 24th 2012, 1:05am

wird es noch eine Variante mit zwei Kreislaeufen geben?

Saturday, November 24th 2012, 12:25pm

He he...Wenn ich raten müßte, würd ich sagen, AC wird nicht umsonst bald 5 Liter-Kanister Double Protect Ultra anbieten ;)
Ähhh ja, das mit dem bald ist so eine Sache bei AC, die schon ein wenig länger dauert als die Entwicklung des GIGANT.
"Und das ist nur Wasser in Kanister füllen"
Aber ich Kaufe das Zeug erst wenn es in 5L verfügbar ist UND Preislich sich da was tut.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

sikutux

Senior Member

5 l DP Ultra ::?

Saturday, November 24th 2012, 4:32pm

5x1 liter Flaschen Dp ultra umfüllen in einen Leerer 5Liter Kanister = 5 liter DP ultra im Kanister :D


AbM ( Arbeits beschaffungs Massnahme )

This post has been edited 1 times, last edit by "sikutux" (Nov 24th 2012, 4:34pm)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Zwei Kreislaeufe?

Sunday, November 25th 2012, 2:59pm

Bei dieser kuehlleistung waere es doch sinnvoll zwei kreislaeufe zu realisieren, wird es vom "kleinen" eine Variane mit zwei Kreislaeufen geben?

maexi

Senior Member

Sunday, November 25th 2012, 3:10pm

@PeterJCI
woher kennst Du die Kühlleistung, wo kann ich darüber mehr erfahren?