• 22.04.2019, 18:51
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manni24

Senior Member

Monday, November 21st 2011, 11:30pm

Holy crap... 8|

ich zerbrech mir den Kopf wie ich möglichst viele AMS-Radis in das Mountain-Mods-Case reinkriege und ihr zieht einfach locker sowas aus dem Hut? unfair! :D
Echt genialer Lösungsansatz und wie gewohnt auf hohem Standard umgesetzt, schon wieder ein Releasetermin den ich kaum abwarten kann... :pinch:

Tuesday, November 22nd 2011, 12:53am

Toll, hättet ihr damit nicht 2 Wochen früher kommen können, dann wäre die Kupferversion sofort bestellt.
Jetzt sitz ich hier mit 2 Standard- 420erAMS... hmpf
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

Lüfter Montage?

Tuesday, November 22nd 2011, 6:53am

Sieht ja super aus, ist mir jedoch nicht ganz klar wo und wie da Lüfter montiert werden sollen. Aber da wird sicher (hoffentlich) noch was an Bildmaterial kommen.

Tuesday, November 22nd 2011, 8:40am

mächtich gewaltich egon...

Da ihr ja den guten mit Docking anschl[ssen gezeigt habt, kann ich davon auch mehrere aneinander schnallen? so 2-3 von den AluGiganten wären ja schon nicht schlecht ^^

Tuesday, November 22nd 2011, 9:07am

Wow, ihr macht sachen. Da könnte ich durchaus schwach werden. Bin auf weiteres Zubehör gespannt.

Tuesday, November 22nd 2011, 9:09am

Sonderversion mit Mainboardträger
hm... das macht das enorm interessant. verzichtet ihr in dem fall auf ein radi-modul oder soll es komplett intern verbaut werden?


und wann gibts die version mit interegrierter monitorhalterung :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stephan

Administrator

Tuesday, November 22nd 2011, 9:25am

Richtig - der hintere Radi entfällt in diesem Fall. Allerdings ist das bisher erst auf dem Papier skizziert und benötigt noch viel Zeit.

Agigant

Tuesday, November 22nd 2011, 10:43am

Hi,
Innovation iss alles, bitte weiter so!
Bereit für 1 - 5 PC´s oder?
Grüsse vom Rostigen

Tuesday, November 22nd 2011, 11:34am

ich erinnere mich gerade an eine fiktive timeline...

interssant zu sehen, wieviel realität geworden ist.

hier der link zum original...

This post has been edited 1 times, last edit by "NikoMo" (Nov 22nd 2011, 11:41am)

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Shoggy

Sven - Admin

Tuesday, November 22nd 2011, 11:53am

Lüftermodul im Startpost hinzugefügt.

Tuesday, November 22nd 2011, 11:55am

@timeline: :thumbsup:

Noch mal zu der Lüftergeschichte. Die Luft soll ja rausgedrückt bzw. eingesaugt werden. So wie es mir scheint, kann der Lüfter dazu entweder oben oder unten eingebaut werden. Die jeweils andere Seite müsste dann verschlossen werden, um die Luft durch die Radis zu zwängen, richtig?
Gruß, Micha.

Tuesday, November 22nd 2011, 11:59am

@timeline: :thumbsup:

Noch mal zu der Lüftergeschichte. Die Luft soll ja rausgedrückt bzw. eingesaugt werden. So wie es mir scheint, kann der Lüfter dazu entweder oben oder unten eingebaut werden. Die jeweils andere Seite müsste dann verschlossen werden, um die Luft durch die Radis zu zwängen, richtig?
oder man baut oben und unten einen lüfter ein und erzeugt somit über- bzw unterdruck
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Tuesday, November 22nd 2011, 12:02pm

Ich bin seit gestern sprachlos, finde leider keinen Platz in meinem Zimmer, wo der airplex GIGANT hinpassen würde. :(

Wäre ein Radiallüfter in der Mitte nicht noch eine Idee?

Tuesday, November 22nd 2011, 12:13pm

@nikomo: Haste auch wieder Recht.

@Hummerman: Um den Gigant wird das Haus rumgebaut - was ne Frage. X(
Gruß, Micha.

GliderHR

Full Member

Super Idee

Tuesday, November 22nd 2011, 12:26pm

Konsequente Weiterwentwiclung der AMS Idee. Super Idee.
Vielleicht noch Blenden vor die empfindlichen Kupferlamellen vorsehen.
Steuerung und ähnliches vielleicht oben drauf setzen???



By the way, wenn Ihr jemanden zum Testen unter PC-Bedingungen sucht....



:thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "GliderHR" (Nov 24th 2011, 4:44pm)

Tuesday, November 22nd 2011, 2:01pm

Die Platzierrung des AE5 Pro Displays find ich jetzt nicht so elegant, aber das wird ja sicherlich Optional sein.
Wird es auch eine 2Kreislauf Version geben?

Der Große Alu Gigant könnte man ja auch gut in 2 * 2 Radis laufen lassen. 4 von den Kameraden sind ja für ein System eh Hoffnungslos übertrieben.

Tuesday, November 22nd 2011, 2:23pm

Sonderversion mit Mainboardträger

Danke, mit dem Satz ist gerade meine Modding idee geplatzt :( ...
Aber trotzdem nice :D

@Edith: Ok hab eine neue Idee :D. Wann kommen die denn raus will modden 8o :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sappibaer" (Nov 22nd 2011, 3:20pm)

Out of Style, but it's Retro!

drdeath

Senior Member

Tuesday, November 22nd 2011, 8:13pm

Könnt ihr mir auch eine Variante mit Tischplatte und Schirmständer liefern? :D

Was isn das für ne interessante Aufschrift "Made for John Doe"?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Shoggy

Sven - Admin

Tuesday, November 22nd 2011, 8:15pm

Tuesday, November 22nd 2011, 8:16pm

Also der Internationale Max Mustermann ^^