You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- 1) Beschriftungen für jeden Sensor verschwunden,
- 2) alle definierten Regler verschwunden,
- 3) reagieren die Lüfter offenbar nicht mehr auf neu erstellte Regler (Test mit Vorgabewert-Regler).
- 4) Drehzahlen/Sensorwerte werden jedoch noch ausgelesen - hieran lässt sich erahnen, dass die AQ5 intern noch nach dem alten, gespeicherten Profil arbeitet.
[...] Dabei kam jedoch die Meldung, dass das Profil nicht mit der aktuellen Firmware kompatibel ist
This post has been edited 1 times, last edit by "slimSpencer" (Apr 12th 2012, 12:17am)
Das bleibt, das ist das symbol was angibt in wechem Modus sich das AE befindet. Also PC Mode oder AE mode.Ich bin Besitzer des Aquaero 5 Pro und würde mich sehr über ein optionales Deaktivieren des "AE" Symbols auf dem Display (unten rechts) freuen (welches, wir mir gesagt wurde, für die Fernbedienung ist, die ich ja aber gar nicht besitze) da ich die kleine Grafik, die sich einfach in alle Anzeigen reindrängelt, optisch nervig finde (zumal ohne Funktion).
Ist mir im hardwareluxx Forum auch schon von anderen Leuten bestätigt worden die sich auch darüber freuen würden wenn man die Grafik deaktivieren könnte ...
Das bleibt, das ist das symbol was angibt in wechem Modus sich das AE befindet. Also PC Mode oder AE mode.Ich bin Besitzer des Aquaero 5 Pro und würde mich sehr über ein optionales Deaktivieren des "AE" Symbols auf dem Display (unten rechts) freuen (welches, wir mir gesagt wurde, für die Fernbedienung ist, die ich ja aber gar nicht besitze) da ich die kleine Grafik, die sich einfach in alle Anzeigen reindrängelt, optisch nervig finde (zumal ohne Funktion).
Ist mir im hardwareluxx Forum auch schon von anderen Leuten bestätigt worden die sich auch darüber freuen würden wenn man die Grafik deaktivieren könnte ...
Über so kleinkram können wir vielleicht noch mal in 12Monaten reden.
Das ist nur bei Dir der Fall, in der aktuellen FW ist der Bug behoben.Es läuft weitgehend sauber. Bis auf die Sache mit den Namen beim laden der Profile, die ich schon gemeldet habe.
ja, aber als zubehör ist sie verfügbar und da ist die Anzeige nun mal nötigAlso ein wenig blöd finde ich es schon, dass mir das Symbol angezeigt wird, obwohl die Fernbedienung zu meinem Produkt gar nicht dazugehört
Ich nicht das du das einschätzen kannst!schade dass ich "in 12 Monaten" nochmal schauen kann, zumal der Programmieraufwand nicht allzu gross sein sollte
Da kennt sich aber einer aus.sondern lediglich die Anzeige des AE-Symbols mit einer Variable versehen werden muss
-