You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Styx360th" (Sep 20th 2011, 5:17pm)
Ich bin jetzt mit den Einstellungen mehr oder weniger durch. Kurvenlregler funzt prima, wie auch der ganze Rest den ich schon probiert hatte. So gesehen ne feine Sache.![]()
Danke!Pc aus machen und noch mal flashen.. das lcd wird nichts anzeigen, das gerät sollte intern aber arbeiten.Bei mir bleibt der ca bei 90% beim FW Update hängen![]()
Das nicht verbundene Gerät einfach löschen. Das kann schon mal vorkommen.Mein Aquaero startet mehrfach hintereinander neu und in der Aquasuite ist es zweimal gelistet
Pc aus machen und noch mal flashen.. das lcd wird nichts anzeigen, das gerät sollte intern aber arbeiten.Bei mir bleibt der ca bei 90% beim FW Update hängen![]()
-