You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Ausser" (Jan 13th 2012, 3:17pm)
kannst du die exportierte seite mal in eine Zip datei packen und an info@aqua-computer.de schicken. dann kann ich mal schauen wo es hakt. Bis jetzt haben Wir keine Fehler in den Im/Emport Routinen gefunden.Sicher kann ich , aber das is halt ultimativ viel arbeit!! Also so richtig halt mit den ganzen farben einstellen usw... Dazu hab ich ehrlich gesagt echt keine lust.
This post has been edited 1 times, last edit by "multisaft" (Jan 14th 2012, 4:32pm)
nicht ganz,..Sebastian war da zuletzt im August mit seinem Account online.
aber die Tubemeter Problematik ist nicht ganz so einfach. Wir werden dafür aber eine lösung finden. Wir haben das noch im Focus.
Priorität hatten aber erst mal die anderen Funktionen. Es gibt auch noch hier und da in der Firmware andere sachen die nicht ganz so gut funktionieren. Unter anderem auch die Profilfunktionen die Geräteintern verwaltet werden.
This post has been edited 2 times, last edit by "funykil" (Jan 19th 2012, 9:46am)
trinity01
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "drde" (Jan 19th 2012, 10:07pm)
Hi,Das hängt mit den übersichtsseiten der aquasuite zusammen.
Installiere noch einmal die aquasuite drüber. Dann sollten die Fehler nicht mehr auftreten.
Im moment kann es noch zu größeren Problemen mit den Übersichtsseiten kommen. Wir arbeiten aber daran und werden in kürze ein Update bereitstellen.
Auch können da wieder die alten übersichtsseiten importiert werden (wo jetzt Fehler aufgetreten sind).
This post has been edited 1 times, last edit by "funykil" (Jan 19th 2012, 10:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "funykil" (Jan 20th 2012, 12:46am)
Alle software die auf das Gerät zugreit beenden. Am besten auch ALLES andere was gerade läuft. Das sieht aber irgenwie nach einem USB Problem aus.aber was anderes, ich will grad Firmware update machen auf 1021 aber er sagt "Error, refresh Firmware". Suche hat leider nichts zum Problem ergeben.
nach ein paar versuchen und drei USB Ports hats geklappt. Und es werden sogar allen Regler, Namen etc angezeigt, trotz NET UpdatesAlle software die auf das Gerät zugreit beenden. Am besten auch ALLES andere was gerade läuft. Das sieht aber irgenwie nach einem USB Problem aus.aber was anderes, ich will grad Firmware update machen auf 1021 aber er sagt "Error, refresh Firmware". Suche hat leider nichts zum Problem ergeben.
Nimm mal einen andren USB Port am Mainboard. Ziehe mal alles andere was nicht benötigt wird vom USB ab.
-