You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sunday, July 24th 2011, 11:40am
ich kann beim besten Willen nicht nach vollziehen was nun was ist. Ist 420mm = 3x140mm und 480mm = 4x140mm?
Schade das die neuen Radis keine seitlichen Gewinde oder wenigstes Befestigungswinkel als zubehör verfügbar sind,
um ein Einbau vorne im 5.25" Schacht zu ermöglichen...
Quoted from "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß
Wir haben heute wieder einen Mitarbeiter eingestellt und werden unsere Montage in den nächsten Monaten mehr als verdoppeln. Derzeit ist bei uns alles am absoluten Kapazitätsmaximum angekommen - in allen Bereichen. Damit sind wir in D nicht alleine und selbst Delrin Rohmaterial hat mittlerweile Monate (!) Lieferzeit....
Wie auch immer: Die AMS Teile liegen jetzt bis auf D5 und C600 Modul fertig im Lager und müssen noch endmontiert werden. Wir arbeiten daran so schnell wie möglich zu liefern.
This post has been edited 1 times, last edit by "Texx" (Jul 29th 2011, 10:08pm)
gibt es schon Planungen wann? Hab ich Chancen dass das Päckchen bis Samstag da ist oder muss ich ne Vollmacht schreiben damit es während des Urlaubs nicht zurück geht?Kommende Woche werden wir bereits größere Mengen ausliefern können
-