Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.dbs.n
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».dbs.n« (8. November 2011, 12:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breit« (8. November 2011, 13:15)
Genau das selbe würde ich auch gerne wissen da meine Befürchtung ist das sich die Vibrationen der C600 bei diesen System ungehindert aufs Case übertragen werden, andererseits ist es natürlich platzsparend und würde einen viel aufgeräumteren Innenraum hinterlassenHat irgendjemand hier schon ein Exemplar mit der Compact 600? Mich würde interessieren, wie laut bzw. leise diese im Vergleich zu einer entkoppelten Aquastream ist. Platzmäßig würde einen 420er Compact nämlich noch auf den Milimeter genau in den Deckel meines Gehäuses passen und ich könnte mir damit die Pumpe sparen, allerdings möchte ich dabei auch keine Kompromisse bei der Lautstärke eingehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chello« (11. November 2011, 12:20)
Nicht nur duBei dem c600 Modul un ner Kompletten Wakü für CPU und GPU mit Kühlern der aktuellen Generation halt ich das für hart unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chello« (11. November 2011, 12:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dani109« (11. November 2011, 23:05)
.dbs.n
unregistriert
-