Super Produkt, das habt Ihr klasse gemacht, aquacomputer!
Ein paar Antworten konnte ich im Thread nicht finden:
- Sind die eingenieteten Gewinde M3 oder M4?
- Wie tief beginnt/endet das eingenietete Gewinde? Mich interessiert, ob man Abstandsbolzen da direkt einschrauben kann. Die haben bei M3 eine Gewindelänge von 6mm, bei M4 sinds 8mm. Blöde Frage eigentlich... sollte gehen
- Sind die eingenieteten Gewindebuchsen unten offen?
- Wie viel Abstand ist zwischen Lamellen und Lüfterauflagefläche?
- Welchen Innendurchmesser haben die Rohre? Ein Gewehrputzstock mit ein paar passenden Bürsten/Filzpropfen müsste super zum Reinigen zu gebrauchen sein.
Eines würde ich gerne hier nochmal loswerden, auch wenn ich schonmal per email angefragt habe und mir gesagt wurde, dass es dies nie geben wird:
Ich hätte gern
für die 420er Version Seitenteile, welche dem Revo 360/420 entsprechen, also eine Seite 3x120 und andere Seite 3x140. Oder zumindest nur die 3x120er Seite. Das Argument, dass dies bereits durch den Revo abgedeckt ist, zieht nicht. Der Revo ist nicht zerlegbar, nicht wirklich zu reinigen, hat andere Qualität und enthält Lötzinn u.Ä., ist also keine Alternative - er ist einfach kein AMS.
Die 420/360 Seitenteile würden es vielen erlauben sich schonmal einen 420er zu kaufen, und ohne viel Änderungen zu installieren, wenn der Platz vorhanden ist (Cosmos S zum Beispiel). Im Augenblick bleibt nur der 360er, um evtl später Seitenteile und Kern auf 420 auszuwechseln. Schade um den schönen Kupferkern.
Ich denke, an 420/360 Seitenteilen hätten viele interesse...