You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Chris"
tom - u have KN
Quoted from "Tom"
Edit: Vielleich ist ja mal einer der "alten RC-Hasen" mutig und testet, ob der RC hier funktioniert:
unserneuesprogramm.exe 0 1 A X ~\RouterControl.exe /D /Q
Vorher alles sichern und Programme schliessen - ein Absturz kann nicht ausgeschlossen werden.
Quoted from "Chris"
"NameError: global name 'subprocess' is not defined"
Quoted from "Tom"
@Yogi - gibt's einen Parser/Profiler, der solche Fehler früher aufdeckt?
Quoted from "Tom"
Edit: Vielleich ist ja mal einer der "alten RC-Hasen" mutig und testet, ob der RC hier funktioniert:
unserneuesprogramm.exe 0 1 A X ~\RouterControl.exe /D /Q
Vorher alles sichern und Programme schliessen - ein Absturz kann nicht ausgeschlossen werden.
Quoted from "area"
lohnt es sich die neue version zu nehmen? ich habe noch 40 die läuft einwandfrei.
Quoted from "Chris"
damit funktionierts wunderbar. allerdings nicht nur mit /D /Q, sondern mit /D /C /Q als parametern.
Quoted from "maed"
Gibt eigenltich jemanden der mit Netgearroutern und Tom's Programm arbeitet? Bei mir is nach kurzer Zeit Schluss....
Quoted from "Chris"
ich muss nochmal die optimale wartezeit rausfinden. 15sek ist eindeutig zu wenig.
Quoted
da funktionierts 8mal und danach bekomm ich keine IP mehr vom provider (oder kann das auch am Router liegen? WRT54GL).
-