• 20.11.2019, 10:55
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 8th 2008, 12:01pm

Quoted from "Clark"

hmmm, irr ich mich, oder haben wir laut deiner Anzeige keinerlei Abwanderung mehr?

Die Strategie mit den aktuell eingestellten Sollwerten scheint nicht ganz verkehrt zu sein.

Quoted from "NikoMo"

hach.. ich vermisse in der vierer-version ja irgendwie die infos aus der dreier (ranking usw) ist das demnächst evtl wieder drin? oder raus wegen zu grossem overhead bzw verwaltungsaufwand?

Diese Infos gibtz nicht mehr - Dazu mag ich hier aber nix schreiben.
Lies' bitte mal die Kurz-Beschreibung zur Funktionsweise im Abschnitt History/Änderungen.
Einen Überblick über den aktuellen Zustand liefert die Statistik - und die ist doch noch viel schöner als 4 Zeilen Text.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 8th 2008, 12:28pm

Habe momentan ein recht konservatives Intervall von 120s eingestellt - muss einfach noch ausreichend Leitungsstabilität momentan zur Verfügung haben.


Aber besser als gar nichts, oder? ;) :-* ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 8th 2008, 12:36pm

hmmm, mal wieder in die Stadt geschaut....

Seit wann haben wir denn so nen hässlichen kommunistischen Wolkenkratzer da?... :D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

KillerX

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 8th 2008, 1:26pm

Wenn ihr noch Unterstützung haben möchtet bitte ich um eine PN mit Anleitung :)
Da steht nix :-P

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 8th 2008, 1:33pm

Quoted from "Clark"

Seit wann haben wir denn so nen hässlichen kommunistischen Wolkenkratzer da?... :D



Schon ziemlich lange. Irgendwo bei 100k wurde das Ding aus dem Boden gestampft.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 8th 2008, 1:43pm

Quoted from "Freakmaster"

Wenn ihr noch Unterstützung haben möchtet bitte ich um eine PN mit Anleitung :)


an mich auch nochmal bitte, die version 4 würde ich gerne testen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 8th 2008, 4:21pm

wäre für ne logdatei :)
hatt gestern nach 135/100 o0 das ma fürn arsch^^

würd gegern gucken obs einfach an den vielen retries la goder ob das "network error" waren.

@Lev einfach an deinen link die zahl esetzen und 40 anhängen ;)

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 8th 2008, 6:06pm

gut, dann gehts heute abend auch bei mir wieder los..


hatte den alten link nicht, nur zu den skripts von yogi
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 8th 2008, 10:03pm

Hi!

Mein "tk"-Problem hat sich auf wundersame Weise erledigt :)

Dafür hat das Ding gegen 4 Uhr heut Nacht den Dient eingestellt - Ursache war das eine Instanz von RC nicht geschlossen werden konnte und eine zweite will RC nicht zulassen.
Selbst wenn ich RC dann manuell abschieße und das Script neustarte gehts nach wie vor nicht, es hilft nur ein kompletter Neustart des Rechners.

Nunja, in der Zeit in der es lief hat es >500 Hits produziert, aber auch >100 Fehler.

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 8th 2008, 10:14pm

Nur so ganz nebenbei ...
14
wir haben gerade Slowenien kassiert.

mfg, Thomas

Edit: Jetzt bin ich mal gespannt, was die alles umbauen.
Die Seite ist seit 09:40 Uhr (MESZ) wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb.

Dino

Administrator

Re: Aqua-Computer-City

Saturday, May 10th 2008, 9:34pm

Hi

Wo kann man das World-Ranking sehen?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, May 11th 2008, 1:34am

Quoted from "Dino"

Wo kann man das World-Ranking sehen?

z.B. hier: http://mmc.urs.tw/index.php?popo=total®ion=all

mfg, Thomas

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, May 11th 2008, 3:01am

Source code

1
[url]http://mmc.urs.tw/index.php?popo=total&region=all
[/url]
Dino, kopier den Link. Das Forum frisst den nicht korrekt.

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, May 11th 2008, 12:52pm

Laut dem Link sind aber auf Platz 7, und die beiden ersten aus Deutschland sind gar nicht gelistet... irgendwas stimmt da nicht...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, May 11th 2008, 1:02pm

der link von tom ist für den aktuellen tag, der von shoggy ist der gesamte.

Der Bot läuft übrigens sehr gut :)

1,2k und davon nur 24 nicht erfolgreich in 9h (10s Wartezeit) - Fritzboxvariante
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Sunday, May 11th 2008, 1:03pm

nimm den : http://mmc.urs.tw/index.php?popo=total&region=all

edit: ok *schnarch* ^^

Re: Aqua-Computer-City

Monday, May 12th 2008, 12:09pm

Quoted from "b0nez"

Der Bot läuft übrigens sehr gut :)

Das freut mich.

Shoggy hat uns noch einen Server zur Verfügung gestellt, daher gibt's ein kleines Update: 401

Achtung das ist keine Vollversion, sondern das sind nur zwei Dateien zum Auswechseln.
Neben den neuen Serverlisten wurden auch noch ein paar Schönheitsreparaturen durchgeführt.
Wer keine Probleme hat (TimeOut-Fehler), sollte bei der "alten Version" bleiben.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Monday, May 12th 2008, 12:34pm

Gibt es eigentlich auch ein einfaches Shellscript für meinen Server (Debian Etch)? Bräuchte nur den Teil zum aufrufen der Seite, da ich dank fester IP eh nur einmal am Tag kann.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aqua-Computer-City

Monday, May 12th 2008, 1:22pm

Einen wget-Aufruf in cron.daily

Re: Aqua-Computer-City

Monday, May 12th 2008, 1:36pm

wget reicht? Hurra hatte doch vor ein paar Seiten was über das wget seines Routers geschrieben, mit dem es nicht ging.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."