You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Shoggy"
Die müssen äusserst wirre Vorstellungen von uns und unserem Script haben
Quoted
Die Behauptung, dass es nicht optimal läuft sehe ich ja schon fast als kleine Beleidigung in Richtung Tom,
Quoted
... der hier meiner Meinung nach sehr viel Zeit und Gehirnschmalz investiert hat.
Quoted
Zumal wir ja wiederum an unseren Stats sehen, dass wohl eher bei denen so einiges nicht hinhaut. Jetzt in diesem Moment sind sie mit drei Werten im Minus.
Quoted from "Sir"
Waitechsen sind doofe Tiere, ich mach da immer ein ping an den localhost und schieb die Antworten nach nul .
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Quoted from "Eike"
Du meinst /dev/null [...]
Quoted from "scorpionking"
Aha, Supernature und mynewbigcity rüsten sich für den nächsten Run (geht grad fast alles auf die Reserven). Aber wir haben immer noch knapp mehr Klicks, bringt also nix!
Quoted
edit: @ Tom:
Wann kommt die nächste Version? Bei mir macht die FritzBox grad regelmäßig nach 1-2 Stunden schlapp und rebootet.
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
-