• 18.04.2024, 07:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:25

die frage ist eher, ging die Uhr jemals ganz richtig? ;D

wobei die Uhrzeit bei mir "weitgehend" passt

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:17

Zitat von »Whyn8s-Onkel«


@Disraptor
Was ist ein Palsma? Kann man das essen? ;D


:-X ::) ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:32

Zitat von »Oster-Jewsus«

hi @ decken-verschickerin ;D

schleim nich so rum wazi :P
bist wohl neidisch, wa? ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:34

Ou man, ich hätte die Päckchen doch lieber von Unicef für 50Cent p.P. einpacken lassen sollen, habs jetzt selbst gemacht und die sehen aus ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:51

Zitat von »Body«


schleim nich so rum wazi :P
bist wohl neidisch, wa? ;D

worauf neidisch? darauf, dass du ne decke kriegst? oder wie? :>

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 18:08

Abend Jungs und Mädels :)

Ich wünsch auch hier noch allen CSC Leuten, oder die die es werden wollen:

Frohe Weihnachten


Feiert schön ;)

Gruß Max Payne

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 18:16

Zitat von »Oster-Jewsus«

worauf neidisch? darauf, dass du ne decke kriegst? oder wie? :>


türlich..gibs doch zu, du willst doch auch eine :P

@payne
pah..bleib mir weg mit sowas :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:22

und natuerlich auch allen im csc ein frohes fest und erholsame tage :)

gruß
yashar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 24. Dezember 2006, 22:01

natürlich will ich ne decke.. aber nur die aus euro-scheinen :P ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 00:28

So, Verwandschafts-Gezumpel hat unser bescheidenes Heim verlassen, alle sind satt, einige der Herren sind (recht) alkoholisiert, morgen geht´s weiter... *burps* *Digestifverlang*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 00:51

Au mann, was ein schönes Weihnachts-Fest... Wir haben nur eine recht kleine Familie, da ist es ohnehin immer recht harmonisch. Nur die Kinder sind am Ende übermüdet und daher auch ein bischen überdreht. Trotzdem, es könnte kaum schöner sein ! Vielen Dank Welt ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 01:16

das hört sich gut an Möppel.

Obwohl ich keine eigene Familie habe fand ich den Heiligabend mit meinen Eltern und Großeltern sehr schön. Es gab viel über alte Zeiten zu plaudern. Und das Essen meiner Oma war wie immer vorzüglich.
Ich bin sowas von satt, gibts garnich... Hoffentlich kriege ich das alles verdaut bis morgen Mittag. Da hat mich meine Mama zum Karnickel futtern eingeladen :D ;D.

Betrinken konnte ich mich nicht denn einer muss ja Auto fahren. Vater war rund wie ein Buslenker.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 01:26

ja, gerade weil man hört, dass zu Weihnachten besonders viel Streit und Ärger grassiert, weil die Erwartungen so hoch sind... Harmonie kann man halt nicht erzwingen. Gerade an diesen hohen Feiertagen kann man prüfen, ob die eigene Familie wirklich so harmonisch ist wie man denkt. Ich freue mich, dass ich MEINE Familie habe, und ich freue mich für jeden hier, der ähnlich glücklich ist !

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 02:28

mensch jungens. macht euch doch mal begreiflcih wie lange wir uns hier scho die finger wundtippen in diesem forum!
ich find das erstaunlich und das bis auf einzelkings und anderen klappspaten ohne grosse zwischenfaelle

ein hoch auf uns alle an diesem schoenen abend!

geniest den abend mit euren grosseltern, denkt immer dran naechstes weihnachten kanns scho nich mehr so sein!

mfg

el leif

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 02:46

Zitat von »Wiin8s«

mensch jungens. macht euch doch mal begreiflcih wie lange wir uns hier scho die finger wundtippen in diesem forum!

Ja Mann, bei mir sinds kommenden Februar schon 5 Jahre... :o
Und ich mag den Sauhaufen noch immer... ;D :D 8)

El Onkl0r

PS: Ich verkrümel mich mal ins Bettchen... *gäääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 05:30

Zitat von »Whyn8s-Onkel«

Ja Mann, bei mir sinds kommenden Februar schon 5 Jahre... :o


Ha! Wenigstend in der Beziehung kann ich dich schlagen *aufpostzahlenschau* :)

5 Jahre und 5 Tage ;D

El Buzo ;)

Edit: Ich verkrümel mich mal ebenso ins Bettchen ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 12:34

Kurze Fresspause... die alten Herren sind in den Partykeller verschwunden und testen die KöPi-Zapfanlage, mein Cousin und ich konfigurieren uns gerade wild Autos im Web und die Frauen stehen mit hochroten Köpfen in der Küche, um das Mittagessen für 13h auf den Tisch zu bekommen.



El Burpso
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 12:39

hehe .. bei uns gibts heut

rumfort ..

(alles was rumliegt und fort muss)

gestern genug gefressen .. 11 gänge *kugel*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 13:55

gestern gabs neben obstsalat als nachtisch feinstes curryhuhn mit fenchel auf aprikose... sehr fein :)

und heute gibts puter mit rotkohl und selfmade kloes
mal sehen wies uns danach geht ;D

wii rokcz

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 25. Dezember 2006, 13:56

bei uns wird gerade vom Vater die Reste des Fondues zu Gulasch verarbeitet, meine Schwester probiert ihre neuen Klamotten an, ich hab gerade den neuen Drucker konfiguriert und mach mich jetzt an die programmierung der Universalfernbedienung.

Und meine Mutter macht was sie jedes jahr macht: schimpfen dass sie immernoch 2/3 ihrer weihnachtsplätzchen übrig hat....selber schuld, soll sie die Dosen halt nicht immer wegschliesen ;D