• 16.04.2024, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 23. November 2011, 01:29

hammer teile!! ich liebe AC wirds auch den großen in kupfer geben ? dann ist er schon gekauft und wann werden die teile kommen ? und was kosten könnt ihr da schon was sagen danke

Mittwoch, 23. November 2011, 01:32

schon ok preise hab ich und datum

Mittwoch, 23. November 2011, 02:52

hmm naja nette idee auf jeden fall.

ich versteh aber nicht wieso ihr ständig schicke neue sachen ankündigt, wenn man sie defakto eh nicht kaufen kann?! selbst wenn sie dann mal im shop sind gibts ewige lieferengpässe und so weiter... ist ja nicht so, daß man die ams-radis samt zubehör einfach mal bestellen könnte und dann auch in absehbarer zeit auch bekommt (mit meinetwegen 1 woche lieferzeit). ich wart jetzt schon wieder seit über 3 wochen auf die blende zu nem ams-radi ohne licht am ende des tunnels, mal abgesehen davon, das der radi selbst seinerzeit auch über 4 wochen brauchte um dann endlich mal hier einzutrudeln. macht doch erstma eine sache fertig, bevor ihr die nächste anfangt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breit« (23. November 2011, 02:54)

airplex Gigant

Mittwoch, 23. November 2011, 05:48

Hi,
jetzt bitte noch Lautsprecher einbauen und fertig sind die " Kühlboxen "
Hat wohl noch keiner? Oder doch?!!! :D

Mittwoch, 23. November 2011, 08:50

Geil. :thumbsup:

Krasses Timing.

Genau ein paar Tage bevor ich mir die AMS840er bestellen will kommt ihr damit. Die ganze Planung ist nun hin. :D

Ich wollte eigentlich die 840er längs koppeln und das Ganze flach auf dem Fußboden hinter den Schreibtischen liegen haben. Die Alternative damit auch eine GIGANT ahnliche Radibox aufzubauen zu können hatte ich im Hinterkopf.

Und nun DAS. :D

Das einzige was mich jetzt abhält sofort so einen 3360AL zu ordern ist, daß ich dann die unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeiten der AMS verschenke. Also am Ende weniger Bastelspaß. AMS-Lego oder GIGANT? Ich muss da drüber schlafen.
`
Aber vorher noch ein paar Fragen:

Wie ist das Diagonal-Maß des Deckels? (Also der Abstand der kurzen Kanten zueinander, ich habe nur ca 40cm zwischen Schreibtisch und Wand, und da sollen die Radis hin).

Was würde früher geliefert werden, mehrere AMS840 oder ein 3360AL?

Sind die Module in Reihe geschaltet oder parallel?
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Mittwoch, 23. November 2011, 11:13

Sehe ich da Solidworks als CAD Programm?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 23. November 2011, 14:30

Ich musste mich gerade von 5 Minuten Kinnlade auf Fussboden erholen. 8o

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Mittwoch, 23. November 2011, 15:21



Also der Internationale Max Mustermann ^^


Ich weiss wer "John Doe" ist. Was ich wissen will ist, heisst das soviel wie "Hier könnte Ihr Name stehen!!!!!"?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Mittwoch, 23. November 2011, 15:22

so stands schon im ersten post....
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

RE: airplex Gigant

Mittwoch, 23. November 2011, 15:23

Hi,
jetzt bitte noch Lautsprecher einbauen und fertig sind die " Kühlboxen "
Hat wohl noch keiner? Oder doch?!!! :D

Nix Lautsprecher, SUBWOOFER, und zwar die größten, die es gibt. Wenn der Bass richtig bläst, kannste dir die Lüfter sparen ;)

(PS: Sorry für doppelpost)
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Mittwoch, 23. November 2011, 16:40

G0IL! 8o :D

Mittwoch, 23. November 2011, 19:43

Was ich wissen will ist, heisst das soviel wie "Hier könnte Ihr Name stehen!!!!!"?

In jedem Fall ist sein Design einzigartig am Markt. Um dies zu untersteichen, werden wir jedem direkt bei uns bestellten airplex GIGANT mit einem Edelstahl-Typenschild mit dem Namen des zukünftigen Besitzers versehen.

Das sagt wohl alles oder. ;)

Mittwoch, 23. November 2011, 22:02

Was ich wissen will ist, heisst das soviel wie "Hier könnte Ihr Name stehen!!!!!"?

In jedem Fall ist sein Design einzigartig am Markt. Um dies zu untersteichen, werden wir jedem direkt bei uns bestellten airplex GIGANT mit einem Edelstahl-Typenschild mit dem Namen des zukünftigen Besitzers versehen.

Das sagt wohl alles oder. ;)


bedeutet dies auch, das AC der alleinige vertreiber der GIGANT serie ist ? ---> es keine reseller wie z.b. AQUATUNING geben wird, da diese keine keine typenschilder erstellen können ??

Mittwoch, 23. November 2011, 22:24

Was ich wissen will ist, heisst das soviel wie "Hier könnte Ihr Name stehen!!!!!"?

In jedem Fall ist sein Design einzigartig am Markt. Um dies zu untersteichen, werden wir jedem direkt bei uns bestellten airplex GIGANT mit einem Edelstahl-Typenschild mit dem Namen des zukünftigen Besitzers versehen.

Das sagt wohl alles oder. ;)


bedeutet dies auch, das AC der alleinige vertreiber der GIGANT serie ist ? ---> es keine reseller wie z.b. AQUATUNING geben wird, da diese keine keine typenschilder erstellen können ??

Da es keine Massenprodukte werden sollen, schätze ich mal ja ;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 24. November 2011, 08:50

Händler bekommen einfach eine neutrale Gravur. Wer es individuell haben will bestellt es direkt bei uns.

Donnerstag, 24. November 2011, 09:13

Bitte, Bitte ganz schnell weitere Info's bezüglich der Version inkl. aquaero und Pumpe!
So ein Gigant gefällt mir um längen besser, als die (auch sehr guten) aquaducte.
Wäre super, wenn Ihr so etwas gleich von anfang an mit anbieten würdet.

Donnerstag, 24. November 2011, 09:56

Gibt es schon infos bezueglich dem preis von der kleinen giant version?
Echt wieder ein hammer produkt,
vom design her sogar viel zu schade zum unter den schreibtisch stellen

Donnerstag, 24. November 2011, 13:09

Etwas schade, dass da keine 230er Lüfter (BitFenix Spectre 230mm) reinpassen.

Macht Ihr noch eine Lüfterhalterung für 2 oder 4 der 230er?

Man könnte in dem 3360 vier von den Dingern auf einer Montageplatte unterbringen, wenn diese diagonal wie ein Raumteiler eingesetzt wird.

Das wäre selbst bei max RPM erheblich leiser als 12 oder gar 24 140er Lüfter... die 230er sind garnicht übel. Habe da einen von im Cosmos S laufen.

Und der Gedanke an vier 230er haut bestimmt viele vom Hocker (wenn der GIGANT das nicht schon erledigt hat) :D
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Donnerstag, 24. November 2011, 13:18

hmm naja nette idee auf jeden fall.

ich versteh aber nicht wieso ihr ständig schicke neue sachen ankündigt, wenn man sie defakto eh nicht kaufen kann?! selbst wenn sie dann mal im shop sind gibts ewige lieferengpässe und so weiter... ist ja nicht so, daß man die ams-radis samt zubehör einfach mal bestellen könnte und dann auch in absehbarer zeit auch bekommt (mit meinetwegen 1 woche lieferzeit). ich wart jetzt schon wieder seit über 3 wochen auf die blende zu nem ams-radi ohne licht am ende des tunnels, mal abgesehen davon, das der radi selbst seinerzeit auch über 4 wochen brauchte um dann endlich mal hier einzutrudeln. macht doch erstma eine sache fertig, bevor ihr die nächste anfangt...
allso alles was ich bestellt habe war auch schnell da kp was du hast lol und wenn du mal 1monat warten mußt mußte halt mal warten aber das ist es mir auch wert in wakü ist AC echt das beste.

Donnerstag, 24. November 2011, 13:38

OMG ! ich habe mich verliebt ! Die Dicke Version in Cu mit Pumpe etc. integriert.. *träum*

!!! DAS WIRD MEINS !!! :)

PS: Finde es super das ihr als Liefertermin JANUAR 2012 genannt habt.... das gibt euch genügend Vorlaufzeit das Teil pünklich zum Datum auf den
Markt zu bringen... und die Leute die Systemplanung betreiben können ebenfalls in Ruhe planen :)
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen