• 22.11.2017, 14:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:28

8|

Zurück in die Zukunft
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:10



Will ich immer noch haben !!!

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:17

ne echt nicht...
schon der letzte Versuch Inline-Skates zu fahren, hat mich fast mein Leben und ein gutes Stück meiner Männlichkeit gekostet...
Mit so nem Teil würd ich mir nur unsägliche schmerzen zufügen...

EDIT:

und wo wir's gerade von Netzausbau und on-demand Diensten hatten:
Vodafone verkackt des gerade seit sage und schreibe drei Tagen, mir hier mein LTE vernünftig verfügbar zu machen. Das wird wohl der 1. Monat wo ich hinterher noch Inklusive-volumen übrig hab.
Meine Nachbarin ist so nett und stellt mir für solche Fälle ihr WLAN zur Verfügung. Datt hängt aber an nem 1000er Spar-DSL. Sobald da mal 2-3 Grafiken oder wohlmöglich noch nen Flash auf ner Webseite drauf gemalt sind, bricht die Leitung schon unter Last zusammen. <- on-demand ging hier bestenfalls Videotext oder BTX! Und ein sündiges Geld, muss ich für meine effektiv 8 Mbit und 15Gig Volumen auch noch an die Knallchargen von Arcor/Vodafone abdrücken.

Im Sommer steht wohl noch mal ein Umzug an... in der nächsten Butze gibt's wieder nen Business Kabelanschluss mit min 100 Mbit. Für die weitere Zukunft muss man sich ja schon fast Gedanken machen, ob man nicht nach Skandinavien auswandert. Da bekommst auch in jedem Kuhdorf noch irgendwie ne Leitung her gestellt wo mit 50-300 Mbit IP raus fällt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (26. Februar 2014, 13:27)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:52

muh.

stromberg: probleme sind wie brüste - am meisten spass hast du wenn du sie anpackst 8)

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:08

Ah jo Kollege-Turnschuh...! Jetzt IM Semester umziehen ist nicht... und das geht in 14 Tagen los...
Datt heißt jetzt auf die nächste Vorlesungsfreie Zeit warten.

Die bei der D2 Hotline sind btw. auch geil drauf. Die hätten ja jetzt meine Mobilenummer, würden sich dann in den nächsten Tagen melden, wenn das Problem behoben wurde, solang soll ich halt irgend nen anderen Internetzugang benutzen, datt LTE wär ja wohl nicht mein einziger Zugang. Ja danke für's Gespräch... Abgründe Leute... ABGRÜNDE! Und das, wo ich gerade vor ein paar Tagen bei dem Verein nen Vertrag für mein Mobile abgeschlossen hab, wo LTE mit drin ist... mal geil selbst in den Fuß geschossen.

EDIT:

So ich such immer noch en Mobile für meine Mutti...
Budget liegt bei 100-140 Euros fürn neues oder neuwertiges Gerät. Irgendwelche Tipps?
Hab gesehen, morgen gibt's en Lumina im Angebot beim Real... aber da ist nen Dosen-OS drauf... taugen die was?
(Bisher hat sie ein Android 2.3.x benutzt und kam damit so halbwegs gut zurecht...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (26. Februar 2014, 18:40)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:10

MotoG für 169€ was besseres gibt es nicht.
Intel I7 4790K@4,6GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 8GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Powercolor R9 290 PCS+@1150MHz/1400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:49

na das hab ich auch auf dem Radar...
das ging auch schon für 149 raus... aber aktuell ist's nur für 170 zu haben... da muss noch was gehen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:56

FÜr den Preis bereich bis 200€ gibt es nichts besseres Neu.
Intel I7 4790K@4,6GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 8GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Powercolor R9 290 PCS+@1150MHz/1400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:17

Hat mein Kumpel auch und ist nen Knaller für den Preis.. vor allem auch in Bezug Akkuleistung
Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:43

Ich komme auf 7std. Screen On Time. Verabreitung finde ich Super genauso wie die verbaute Hardware.
Intel I7 4790K@4,6GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 8GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Powercolor R9 290 PCS+@1150MHz/1400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:51

jo ich kenn das Teil... ich habe schon im Hinterkopf...

trotzdem erstmal Alternativen im Budget sammeln!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 27. Februar 2014, 08:50

good morning vietnam 8)

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:37

Moin, moin
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:34

... und da ist auch schon der erste vietkong :D

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:24

Kamikaze-Garfield? ;)

Vorhin ist hier ein iPhone aufgeschlagen... so frei nach dem Motto: Mal gucken schadet ja nix!
Also ich weiß ja nicht... die ganzen Knöppe, fühlen sich zwar wertig an, aber ich glaub ich hab zu große Hände dafür 0:)
Wirklich leicht ist es auch nicht und die scharfen Kanten sind unangenehm am Ohr.
Aber das sind jetzt nur die Erfahrungen mit zwei mal Telefonieren. ;)

Jetzt guck ich mir die Software mal an!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:35

iPhone aka "Mäusekino"... :D :P

Btw: Ist schon erstaunlich, wie schnell ich mich an das LG G2 gewöhnt habe. Das Teil gefällt mir mittlerweile selbst mit der LG-eigenen Software ganz gut. Nur die automatische Helligkeitsregelung vom Display ist irgendwie fürn Arsch... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:33

jo...
Das Display ist schon etwas klein Geraten...
Wobei ich auch so gut wie keine visuellen Medien auf dem Smartphone konsumierte. Filme gehen maximal noch auf den iPad...
Das es dadurch aber schlechter in der Hand liegt hat mich etwas erstaunt. Außerdem sind die Buttons (besonders der sperren Button und der HomeButton) Erognomischer Wahnwitz...

Was hingegen direkt, ohne großes rumbasteln, sofort funktioniert hat, ist die iTunes Sync über WLAN... besonders bei PodCasts kommt das sehr gut, da auch direkt die Lesezeichen etc. richtig gesetzt sind und automatisch da weiter gespielt wird, wo ich vorher an einem anderen Gerät aufgehört habe... ich hoffe das funktioniert auch über die Cloud :X :X
Das waren eben die Synergien die ich mir erhofft habe. Jetzt muss der Rest noch stimmen... ansonsten "Bey bey" ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:59

@MiB: http://snipz.de/2014/conrad-b-ware-huawe…d-vergleich-89/

Und iTunes mit Android Syncen geht genauso wie mit einem iPhone, braucht es nur die richtigen Programme. Wir machen das mit iSyncr.
Intel I7 4790K@4,6GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 8GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Powercolor R9 290 PCS+@1150MHz/1400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:11

nja, aber der Podcast-player auf meinem android hat dafür doch keine API... ;) (das mit dem Nahtlos weiter hören ist für mich das eigentliche Feature... Daten-Sync Lösungen gibt's für beide Plattformen natürlich genug!)

Das Y300 ist schon zu spartanisch... Ich lauer nebenbei auf ein Razr i.

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (27. Februar 2014, 20:24)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 28. Februar 2014, 00:25

Alter Verwalter, da kannste echt nur mit dem Kopp schütteln: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/…t-a-955992.html
Deutsche Bürokratie in reinster Form... :pinch:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen