• 19.04.2019, 10:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, July 20th 2014, 9:16am

Wassen los hier?
Sommerloch oder wie?
A sinking ship is still a ship!

Sunday, July 20th 2014, 11:32am

Ich würde sagen: + + + + und

:schland: :D

Sunday, July 20th 2014, 4:12pm

Sieht lecker aus! :thumbsup: Aber ich bin eher der verwöhnte Rumpsteak und Hänchenbrustesser. :rolleyes: :D :P

Sunday, July 20th 2014, 4:31pm

Bei nem dryaged Ripeye Steak, ok. Aber Hänchenbrust?
Du Must echt mal was mit Hickory geräuchertes Low and Slow probieren. ;)

Sunday, July 20th 2014, 4:37pm

also wenn ich die Wahl zwischen Sparerips und "Hänchenbrust" habe... dann überleg ich nicht lange o.0
A sinking ship is still a ship!

Monday, July 21st 2014, 11:13am

na mit DER Hühnerbrust kannste ohne Probleme bei den Spareribs zulangen :D 8)

Monday, July 21st 2014, 3:15pm

:P :P


So Leute!! Eben die letzte Prüfung für dieses Semester gehabt... jetzt ist es erstmal gelaufen!!! :D
A sinking ship is still a ship!

Monday, July 21st 2014, 10:38pm

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Wieso leuchtet denn eigentlich der Avatar von man in BLUE ausgerechnet in GRÜN ... ?(

So.

Gestern gabs Prometheus und heute Pacific Rim. Jetzt reichts mir erstmal mit Aliens....

Monday, July 21st 2014, 10:52pm

... man codet neuerdings mit grünem Text auf schwarzem Grund... ganz retro :D :pinch:

Grad "noch mal eben schnell" Hinterradreifen und Bremsbeläge an der Alp gewechselt... morgen kommt die VA dran... dann steht dem TÜV nix mehr im Wege!



Und danke Bärte!
Aber das wolltest du dir doch bis nach dem Master sparen :D
A sinking ship is still a ship!

Thursday, July 24th 2014, 8:24am

Hallo Ihr,

ich bin auch mal wieder da und habe direkt wieder ne Frage.
Ihr hattet mal über Fotodruck Dienste geredet und es wurden auch 2 gute Empfohlen.
Leider findet weder die Google, noch die Forensuche die entsprechenden Einträge in den alten CSC Threads.
Oder ich bin zu doof den Suchengines zu sagen, was genau ich suche...

Könnt Ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen, welche Dienste das waren?

Thursday, July 24th 2014, 6:32pm

Tach zusammen!

Und erstmal: Alles gute Chef!
A sinking ship is still a ship!

Dino

Administrator

Thursday, July 24th 2014, 8:38pm

Hi

Danke Sören :)

Gute Fotos gibts bei http://fotoexakt.de, ex fc prints.ä

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Friday, July 25th 2014, 9:16am

Danke Dino.
Genau das habe ich gesucht :)

Monday, July 28th 2014, 10:19am

Wassen los hier?
Sommerloch oder wie?


scheint wirklich so. Wenn man arbeiten muss, während das restliche AC Forum die Füße auf Malle oben hat, isses direkt mal langweilig hier.

Monday, July 28th 2014, 11:36am

Na schön wärs ;)
Von Malle ist für mich leider nix zu sehen.

Ab morgen steht Kisten packen auf dem Plan...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Monday, July 28th 2014, 12:03pm

20 Minuten inner Schlange vorm Postschalter bei stickiger Luft gewartet. Mittendrin geht die Schalterdame auch noch zu Bekannten vor um deren Hund zu streicheln und zu quatschen. Sag mal gehts noch ? X(
Komme rauß zum Wagen und seh wie das Ordnungsamt grade mein Auto "beflaggt" hat weil ich die Parkscheibe nicht rausgelegt hatte X(

Monday, July 28th 2014, 8:21pm

Na der Tag läuft ja gut!!
A sinking ship is still a ship!

Tuesday, July 29th 2014, 6:59pm

Sagt mal gibts "Leitungswasserkühlschränke" ? Also einfach ein Behälter der von Leitungswasser, dass ja regelmäßig nachfließt durch Verbrauch, umspühlt wird und dadurch die Temperatur im Behälter auf annährend Leitungswassertemperatur (ca. ~15°C) gekühlt.
Fände das sehr praktisch für Getränkelagerung...

Tuesday, July 29th 2014, 8:00pm

Flaschen einfach im Spülkasten lagern :>

Similar threads