• 19.04.2019, 10:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dino

Administrator

Wednesday, July 2nd 2014, 7:38pm

Hi

du weisst ja, ich bin generell dafür. Aber es gibt ja Kinder, vier Stück davon (2 du, 2 ich) :thumbsup:

Heisst nicht, dass meine mitkommen (müssen), heisst aber auch nicht, dass ich sie (und Frau) 2-3 Tage alleine lasse.

Müssen wir halt eine Lösung finden ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Wednesday, July 2nd 2014, 11:15pm

Schickt die Frauen mit den Kids doch nach Disney-Land...

Und wir machen Disney-Land für Nerds :D

*duck und weg*


EDIT:

sagt mal... von euch hat nicht zufällig noch jemand ne Voodoo 5 liegen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (Jul 3rd 2014, 12:21am)

A sinking ship is still a ship!

Thursday, July 3rd 2014, 12:35am

Moin..

Prinzipiell wär ich auch dabei

@ mib .. Doch klar.. Ne 5500 :D
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Thursday, July 3rd 2014, 12:39am

Oar!

Okay... was muss ich dafür tun? ^^
A sinking ship is still a ship!

hugoLOST

Foren-Inventar

Thursday, July 3rd 2014, 5:20am

Hab auch noch eine hier liegen im Keller.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Thursday, July 3rd 2014, 11:41am

Keller? Die gehört an die Wand genagelt oder in die Vitrine gelegt. :D

Edit: Weiß jemand wann no-ip wieder richtig funktioniert bzw. wann Microsoft endlich fertig mit deren Scan ist?
Da wechsel ich deswegen meine dyndns Adresse vom NAS und 2 Stunden später ist das wieder offline.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jogibär" (Jul 3rd 2014, 11:43am)

Thursday, July 3rd 2014, 1:53pm

und ich dachte ich bin zu doof das einzurichten, dann liegts wohl nicht an mir...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Thursday, July 3rd 2014, 9:08pm

:D :D :D :D

HHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....... Erstmal MELDUNG wer kommen will 8)

ich schau mal nach nem Termin
also ich wäre wohl für'n Revival zu haben. aber bitte erst ab mitte August :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Thursday, July 3rd 2014, 10:12pm

Na fehlen noch Stefan, Rippchen, Alchy, Eike, Werki, Jordi, Max, Manu, und sicher noch ein paar wir mir grad nicht direkt in den Sinn gekommen sind...
A sinking ship is still a ship!

Friday, July 4th 2014, 9:21am

funki
iceman (DEN hab ich schon ewig nicht mehr gesehen)
..... to be continued.... :D

Friday, July 4th 2014, 9:21am

Hi

du weisst ja, ich bin generell dafür. Aber es gibt ja Kinder, vier Stück davon (2 du, 2 ich) :thumbsup:

Heisst nicht, dass meine mitkommen (müssen), heisst aber auch nicht, dass ich sie (und Frau) 2-3 Tage alleine lasse.

Müssen wir halt eine Lösung finden ;)

Dino


fällt uns sicher was ein ;)

Friday, July 4th 2014, 10:12am

na klar! Funke die olle Wutz!
A sinking ship is still a ship!

Saturday, July 5th 2014, 9:48pm

sooo... datt Projekt "PostMod-CSC-Revival" nimmt dann gerade fahrt auf!
Fast alles ist noch da oder im Zulauf... nur ein paar 5 1/4 Zoll-Blenden für meinen alten EYE-Tower fehlen...

Jemand ne clevere Idee wo man die billig her bekommt?
A sinking ship is still a ship!

Sunday, July 6th 2014, 1:12am

Alter Holländer..... Mann jordy, was spielen deine Muschelschubser eigentlich für einen Fußball ? X(

Das Ding hätte schon zur ersten Halbzeit im Sack sein müssen!

Aber gut, jetzt noch die Südamerikaner raushauen und es gibt das geilste Finale in diesem Jahrtausend.

:thumbup: :schland: :thumbup:

Sunday, July 6th 2014, 8:40am

mhhh...

Wenn aus Grenzen wieder Fronten werden...
A sinking ship is still a ship!

Sunday, July 6th 2014, 11:19am

Ich hab die Front nie aufgegeben :D

Aber ich bin so oft mit Doggy in Stalingrad gestorben - der versteht mich schon :D

Sunday, July 6th 2014, 3:04pm

Gefühlte 44 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit ....

Sunday, July 6th 2014, 3:17pm

gemessene 28,8 °C im Raum :(

Und das ist noch "harmlos" hier in der Bude.
Aber später soll es ja schütten :D

EDIT:
Bis gerade ne Tour mit dem Radel gemacht... alter Falter... bei dem Wetter war das nur eine semi-gute Idee!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (Jul 6th 2014, 5:29pm)

A sinking ship is still a ship!

Sunday, July 6th 2014, 8:50pm

Die von der Vodafone... die waren hier ja JANZ besonders schlau!

Die haben sich gedacht... wenn wa hier datt LTE Türmchen, JAAAAANZ oben auf den Berg drauf setzen... dann müssen wa datt nicht so hoch bauen, datt Türmchen!


Super gemacht Freunde der Sonne!!
Und JEDESMAL wenn hier auch nur ein HAUCH von Gewitter in der Luft liecht... ja ratet mal wo DANN der Blitz einschlägt?!
Und wer dann nur noch DSL500 hätt?!?! -.-
A sinking ship is still a ship!

Dino

Administrator

Sunday, July 6th 2014, 9:48pm

Die Gewitteroma?

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Similar threads