• 18.11.2019, 05:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, March 15th 2014, 12:39pm

nein, kann man nicht. Aber wenn die App nicht das leistet, womit sie beworben wurde, meldest du das einfach bei Apple und du bekommst dein Geld zurück

Saturday, March 15th 2014, 12:39pm

Würde mich eigentlich schon wundern.. Ist doch selbstverständlich das man eine kostenpflichtige APP erst testen will :X
Spielt hier jemand eigentlich Hearthstone? Ist mir gestern beim D3 runterladen in die Hände gefallen.. Macht schon Spaß :) fehlt nur noch ne Tablet Version

Edit: hört sich ja ziemlich umständlich an .. Warum die das so gelöst haben?

This post has been edited 1 times, last edit by "Chris88" (Mar 15th 2014, 12:41pm)

Saturday, March 15th 2014, 1:11pm

Ka. ... vermutlich so sehr von ihrer Qualitätssicherung überzeugt dass man's für überflüssig hält...
oder man will "kurzkäufe" für lediglich eine einmalige Anwendung vermeiden... Immerhin verdient Apple da fleißig mit...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Saturday, March 15th 2014, 1:27pm

Junge, du gibst 40 Euro für ne Flasche Fusel aus und keine 5 um was wirklich nachhaltiges zu testen ?

Versteh einer die Jugend. Früher war echt alles besser. :D

36 days smoke free

Saturday, March 15th 2014, 1:38pm

Junge, du gibst 40 Euro für ne Flasche Fusel aus und keine 5 um was wirklich nachhaltiges zu testen ?

Versteh einer die Jugend. Früher war echt alles besser. :D

36 days smoke free


Nachhaltig wäre es dann, wenn es funktioniert. ;)

Also nicht in den falschen Hals bekommen. Ich hab kein Problem mit den 5 Euro für eine funktionierende Software.
Nur macht die "Lite-Version" der Software ja bereits den Eindruck, als wäre die Funktion nicht richtig implementiert...
Daher frag ich lieber nach einer Software die Funktioniert und kauf mir eine neue Flasche Fusel, als das ich X Apps kaufe, die nicht funktionieren, um dann eine zu bekommen, die's dann tut. ;) (um dann das selbe Geld los zu sein, ohne mich befuseln zu können :D )

Sören
A sinking ship is still a ship!

Saturday, March 15th 2014, 4:25pm

nice player?!
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Saturday, March 15th 2014, 4:36pm

Ist zumindest im AppStore nix von zu sehen... kurz nach gegooglet und scheint ne AndroidApp zu sein?

Sören

EDIT:
Hab die App nun gekauft.. zumindest simple AVI gehen schonmal...
ALF und Home Improvment sind also schonmal gerettet! :D

EDIT: Bei ner 720er MKV ist's schon vorbei... nur fraglich ob's jetzt am iPmini liegt, am Netzwerk (wobei ich da ganz andere Sachen drüber stremme...) oder an der Software...

This post has been edited 2 times, last edit by "Man_In_Blue" (Mar 15th 2014, 5:13pm)

A sinking ship is still a ship!

Saturday, March 15th 2014, 5:56pm

ah .. nplayer heisst die app die ich habe. ich streame damit 1080p ohne probleme
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Saturday, March 15th 2014, 6:03pm

*gr* okay...

Auf was für nen Device denn?
Im iPmini steckt ja nur son popeliger iP4S A5 Prozessor...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Saturday, March 15th 2014, 6:21pm

ipad3

btw .. hab noch ne Fusel-Empfehlung für dich. Konnte letztwens Whisky aus der Schweiz testen. Echt nicht von schlechten Eltern das zeug!
Säntis heisst der laden. taugt :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "powerslide" (Mar 15th 2014, 6:22pm)

"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Saturday, March 15th 2014, 7:02pm

Oh ha, oh ha! Das muss ich mir mal anschauen!
Nen Tipp wo man den denn her bekommt?

Bin btw. ziemlich vom Suntory begeistert. Hab mich zwar für den 12J entschieden (den 16J gibt's dann zum bestandenen Master ;) ) aber auch bei dem bin ich ganz von den Socken.
Und einen kleinen "Geheimtipp" hätte ich da auch noch... und zwar den Tomatin mit Chateau Margaux Reifung. Der hat zwar nur 10 Jahre, aber davon sollte man sich nicht blenden lassen. Ist definitiv einer der aller feinsten Gaumenschmeichler die ich bisher gekostet habe! (hatte leider nur eine 0,3er Abfüllung... an der Flasche schnüffle ich ab und zu noch um mich daran zu erinnern ö.ö - ist leider nicht ganz billig das Zeug...)

ah jo... iPad 3 ist ja schon ne ecke flotter... das iPmini ist technisch wenn ich das richtig sehe ein iPad 2 in klein mit nem LTE Chip. ;)
(Wobei das dafür so von der UI her usw. echt fluffig läuft...)

Sören

This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (Mar 15th 2014, 7:04pm)

A sinking ship is still a ship!

Saturday, March 15th 2014, 8:03pm

Den säntis bekommst bei glenfahrn. Ist glaub ich gar nicht so weiter von dir. Aber die verschicken auch.

Die suntory sind einfach spitze. Gut dass ich bald Geburtstag hab :) da werd ich mir ein Fläschchen Schenken.

Tomatin hab ich letztens den 30yo getrunken. Der war such toll.

Bzgl Weinfass kann ich mich edradour empfehlen. Super Stoff!
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Saturday, March 15th 2014, 8:05pm

Hast dir mal Gplayer angeschaut? Der kann teilweise auch streamen und spielt bei nem Kumpel auf dem iPad 2 auch 720p Material ab. Ansonsten VLC Stream?

Sunday, March 16th 2014, 9:58pm

Noch fast 5 Monaten Wartezeit darf ich endlich am Freitag mein neues TöffTöff abholen. :D
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Dino

Administrator

Sunday, March 16th 2014, 10:39pm

Hi

5 Monate warten - klingt nach VW.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Monday, March 17th 2014, 7:09am

Nein ist nen Mazda CX5.
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Monday, March 17th 2014, 7:25am

5 Monate Wartezeit klingt derzeit nach JEDEM Hersteller - außer VW.... :D

Da wartest Du eher 9 .... X(

Selbst auf unsere Peugeots warten wir zwischen 4-8 Monaten, je nachdem welcher Typ....

Dino

Administrator

Monday, March 17th 2014, 8:01am

Nein ist nen Mazda CX5.


Hi

sehr chic! Meine Familie hat fährt quasi seit der IAA 1984 (Mazda 626) Mazda. Spitzenreiter war ein 1994er Mazda 626, der bei 279.000km und 16 Jahren verkauft wurde und ausser Bremsen und einmal Zahnriemen keine Reparaturen hatte.

In meinem jetztigen Passat stecken schon ~7000€ aussrplanmässige Reparaturen wegen 2maligen Motorschadens (Turbo, Ladeluftkühler, Kabelbaum....) Und das nach 100.000 km, zwei Jahren und 43k€ Listenpreis....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Monday, March 17th 2014, 8:25am

ich denk auch nicht, dass VW da immer die besten Automobile baut.... aber der Nimbus ist halt "unzerstörbar und werthaltig" .....

Da man nun auch der Pannen- und Ausfallstatistik des ADAC nicht glauben darf, muss wohl jeder selbst entscheiden, was wirklich zuverlässig ist und was nicht.

Mein Jaguar war jedenfalls stabiler und unanfälliger als mein Mercedes. Seitdem ich wegen der Kinder nun Peugeot fahre, muss ich mal wirklich sagen, dass ich
selten so viel Auto und Qualität für so "wenig" Geld bekommen habe.

Letztendlich bleibts aber immer ein "Feeling"

Monday, March 17th 2014, 10:56am

Sorry das ist eher ein hoax als ein Nimbus.
Seit leaseplan weiß ich das vs. scheinbar Seher Toleranzarm baut. Da gab es wirklich viele Rückläufen mit erheblichen Problemen. Allen Vorrang der 2.5er TDI. Also wirklich Motorschäden USW. Das war schon ein Running gag

Edit:
Ist bei deinem jag nicht alle Nase lang der kompressor hoch gegangen?
Das mit Peugeot kann ich so auch nicht bestätigen. Mein 05er 206 hdi war jedenfalls großer Dreck.
Am unproblematischsten hat sich bei mir mein alter eclipse (4g63 halt) und die Toyota erwiesen.
Aber das ist ja eh schon fast Religion.

This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (Mar 17th 2014, 11:06am)

A sinking ship is still a ship!

Similar threads