• 28.03.2024, 09:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:46

Mohrenkopf wäre als Name ganz passend, aber auf der Straße könnte es dann vllt Probleme geben :D

Sonntag, 15. Juni 2014, 13:11


Ist quasi ein spanischer Terrier aber viel ausgeglichener.


:D Der Widerspruch in sich :D

Vom Züchter oder Tierheim oder... ?

Sonntag, 15. Juni 2014, 15:21

Darf ich vorstellen, Saray, unsere neue Begleiterin. 1 Jahr alt und gestern aus dem Tierheim gerettet.

Wer lesen kann :P

Süßes Tierchen! Hab mir sowas auch eingefangen mit der Freundin, "unserer" ist ein Straßenhundmischling aus Gran Canaria .. der kleine ist nur STÄNDIG krank und SEHR ängstlich.. wer weiß was dem passiert ist... für mich wird er wohl leider nie ein richtiger Hund werden, dafür fehlt ihm einfach das Rückgrat ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris88« (15. Juni 2014, 15:23)

Sonntag, 15. Juni 2014, 15:29

Danke, hab ich tatsächlich überlesen.

Tierheim :thumbup:

Tierheim-Hunde sind meist wirklich ausserhalb der gewohnten Norm. Vll isses ja wirklich ein erträglicher Terrier ;)

Sonntag, 15. Juni 2014, 15:35

Ist aus dem Tierheim. Beide, ihr Bruder und sie waren von nem spanischen Züchter und wurden vom Vorbesitzer nach Bilder ausgesucht. Waren wohl nicht wie er dachte also hier im Tierheim abgegeben. Bruder würde schon vermittelt, wir haben sie.
Die Rasse an sich gilt wirklich als sehr ausgeglichen. Terrier ist nicht Terrier. ;) Bis jetzt kann ich dies nur bestätigen. Obwohl sie nix kennt, bringt sie nicht mal klingelnde Fahrräder die an ihr vorbei fahren aus dem Konzept.

Man muss aber wirklich aufpassen, unsere Katzendame ist auch stände krank, der Kater auch aus dem Tierschutz hat absolut nix.
Dafür wirkt es so, als wären sie unglaublich dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (15. Juni 2014, 15:39)

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:31

junge junge.... kaum ist WM, dann isses aber auch überall anders still.....

egal :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland:

:D

Donnerstag, 19. Juni 2014, 07:54

Evivaaaaaaaa espaniaaaaaaaaaaaaa 8)

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:45

Mh... hab's gehört und hat mich überrascht... ich dachte die wären so gut?

na egal... Samstag guck selbst ich dann wieder ;)
Das heißt wenn ich mich irgendwo einschnorren kann zum mitschauen! ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:53

Letzte Woche Samstag waren wir mal wieder Achterbahn Fahren:

http://youtu.be/NngkPL8hiig

Der nächste Freizeitpark Besuch ist schon geplant.


@MiB: Wärst halt bei Windows/Linux Rechnern geblieben.

Hab Freitags Spät bei Caseking eine Graka für mich und ein gehäuse für meine Freundin bestellt und Montag war es da finde ich klasse. Die R9 290 macht nun dem Intel I7 980x endlich mal Beine (so das die CPU je nach Spiel zu langsam ist für die Graka).

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:05

hm?

Das ich daheim keine WM schauen kann liegt nicht am Mac sondern an der Kombination aus "kein TV Anschluss" und zu wenig Restvolumen beim LTE um noch nen TV Spiel im Stream zu sehen. ;)
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:06

hm?

Das ich daheim keine WM schauen kann liegt nicht am Mac sondern an der Kombination aus "kein TV Anschluss" und zu wenig Restvolumen beim LTE um noch nen TV Spiel im Stream zu sehen. ;)


Meine dein Lüfter Problem.

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:13

Ach so... das hat sich schon erledigt...
Da liefen noch irgendwelche Hintergrunddienste nach dem Migrationsprozess.
(Anmerkung dazu: ehr dekadent: 20(!) GBit Datenverbindung zwischen den Systemen und eine Datenübertragungsgeschwindigkeit von 750 MB/Sekunde xD
(und damit auch 750 MB/Sek schreiben auf Platte o,0))

Der Hauptgrund, wieso ich vom ThinkPad weg bin war ja btw. das dass T430 IMMER laut war... selbst wenn man die Zieltemperaturwerte der integrierten Lüftersteuerung WEIT über die vorgesehenen Werte raus verschoben hat. (und weil der Treibersupport von Lenovo für Linux mittlerweile das hinterletzte ist :( )


Das System klingt schon Nice... bin selber aber sowas von raus aus dem ganzen Spiele-Markt. (irre wie schnell das geht)
Mehr als Kerbal-Space-Programm oder Indies wie Prison-Architect und FTL oÄ. gibt's bei mir nimmer... und die laufen auch auf mobile-Hardware ;)

Sören

EDIT:

Etwas beschämend für AMD: Die mobile Intel 2,3er Quad CPU rangiert in ähnlichen Leistungsbereichen wie mein alter 8-Kern FX bei 4 GHz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (19. Juni 2014, 23:01)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 20. Juni 2014, 09:43

It's coming home.... Football (Team) is coooooming home :schland:

:D

Freitag, 20. Juni 2014, 11:38

Hi

ich finds toll - bin grosser Fan von Hurra-Fussball. :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 20. Juni 2014, 16:41

du meinst wohl kick and rush :thumbsup:

jetzt heißt es "football is going home"
:D



s
chade, daß einige europäer sich so früh verabschieden- egal
:schland:
:schland:
:schland:

Freitag, 20. Juni 2014, 20:50

wieso going home? Unsere Jungs sind doch noch drin?!




Ich sached euch Jungens! Diese lehrnerei hab ich ja mal so GAR nicht vermisst!
Aktuell "IT-Service-Mgt"... was wiederum eigentlich nur ITIL behandelt... was wiederum recht stumpfsinniges Regeln und Definitionen lernen ist... und davon soooo eine Menge... alter Schwede! :O
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 21. Juni 2014, 10:31

Fränkisches Bierfest ahoi... Mal sehen ob ich das Fussballspiel überhaupt noch richtig wahrnehmen kann :D

Samstag, 21. Juni 2014, 11:02

Hi

ich finds toll - bin grosser Fan von Hurra-Fussball. :thumbsup:

Dino


Hurra haben eigentlich nur die Südamerikaner gezeigt ... Und was die Schweizer gestern gespielt haben, hat ja wohl mit Fußball gar nichts zu tun.

Samstag, 21. Juni 2014, 11:04

Hi

ich finds toll - bin grosser Fan von Hurra-Fussball. :thumbsup:

Dino


Hurra haben eigentlich nur die Südamerikaner gezeigt ... Und was die Schweizer gestern gespielt haben, hat ja wohl mit Fußball gar nichts zu tun.


Hi

das war ja auch direkt mein Kommentar zum Uruguay England Spiel. Soviel ich weiss, liegt Uruguay in Südamerika ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 21. Juni 2014, 22:43

moaaaa...

ich bekomm hier bald nen FÖHN!

Ich zahl schon jeden Monat hier brav meine GEZ, wobei ich weder nen TV-Empfang noch nen Radio nutze,
zahl dann jetzt auch noch für jedes übertragene Bit teuer Geld an die Verbrecher von D2...
Und da bekommt die ARD es nicht hin, nen EINIGERMAßEN funktionierenden Stream vom Spiel zu liefern...

Da wird dauernd die Quältet gewechselt... die Qualitätsspuren, sind aber mal locker 10-15 Sekunden Zeitversätzt... so ein ewiges hin und her... noch KEIN Tor live sehen können, da der Empfang dann zurück und hinterher wiese vor springt... was für ein SCH........!

Das könnt mich ja aufregen... dabei interessier ich mich nicht mal sonderlich für Fußball...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen