• 20.11.2017, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 6. März 2014, 11:14

Oder guten Tee (Schwarztee, Grüntee). Aber sowas ist ja eher uncool... :D :P

*käffchenschlürf*

Irgendwie muss man sich jetzt aber auch wieder an das aktuelle Wetter gewöhnen - mindestens bis Sonntag solls hier jeden Tag Sonnenschein bei max 10-13°C geben... 8| 8o :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 6. März 2014, 12:27

Oder guten Tee (Schwarztee, Grüntee). Aber sowas ist ja eher uncool... :D :P


ne ne ne ne, das stimmt so nicht. Tee kann man durchaus mit Coolness Faktor trinken. Ikea-Tasse mitm Teebeutel drin is uncool, stimmt. Aber nen vernünftiger Tee aus ner vernünftigen Teekanne im coolen Glas, das macht richtig was her.
Oder selbstgemachter Eistee, auch nicht übel :)

Donnerstag, 6. März 2014, 12:57

Oder man trinkt Eistee aus einem coolen Glas... :whistling: ^^ :D

Apropos Tasse: Sowas geistert bei uns auf Arbeit auch rum... :thumbsup:



--> http://de.wikipedia.org/wiki/Erythrozyten-Konzentrat
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 6. März 2014, 13:16

@mib: n3rd !

2. Tagebucheintrag

Laune: gut wie immer. naja, jedenfalls meistens.

Suchtfaktor: so gut wie keiner - seltsam. Man kann sich offensichtlich mti vielem anfreunden. Obwohl gleichzeitig auf Zigaretten und Cola zu verzichten sich schon hardcore anhört, ist es momentan eher leicht.

Weitere Aussicht: Wasser schmeckt mir einfach nicht. Ich werds mal morgen mit Tee probieren. Wasser ist wirklich nur gegen den Durst aber damit komme ich nicht mal annähernd auf die 2 Liter/Tag.

Donnerstag, 6. März 2014, 13:56

Hopfenblüten-Tee wäre ne Alternative... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 6. März 2014, 14:43

ich trinke NIE Alkohol.... hat mir noch nie geschmeckt - und erst recht nicht im Essen....

edit: Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben mehr als 3 Bier getrunken habe

Donnerstag, 6. März 2014, 15:01

ich trinke NIE Alkohol.... hat mir noch nie geschmeckt - und erst recht nicht im Essen....

edit: Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben mehr als 3 Bier getrunken habe


Hi

same here 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 6. März 2014, 15:09

ich trinke NIE Alkohol.... hat mir noch nie geschmeckt - und erst recht nicht im Essen....

edit: Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben mehr als 3 Bier getrunken habe


+1

Ich trinke auch keinen Kaffee, sowie recht selten koffeinhaltige Getränke. Und schon immer Nichtraucher. :D

Donnerstag, 6. März 2014, 16:24

ich trinke NIE Alkohol.... hat mir noch nie geschmeckt - und erst recht nicht im Essen....

edit: Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben mehr als 3 Bier getrunken habe


Die 3 Bier kann ich fast toppen, glaube ich. Das letzte Bier gabs vor vielen Jahren beim Nachbarn; bevor ich "nein danke" sagen konnte, war die Flasche offen (0,5 L). Ich habs danach nicht mehr ohne Hilfe die 20 Meter heim geschafft :wacko:
Der einzige Alkoholkonsum, den ich früher exzessiv betrieben hab, waren unsere legendären Glühwein-LAN-Parties mit r1ppch3n. Ich glaube 27 Liter in 2,5 Tagen mit 3 Personen waren das Highlight - aber da gings mir immer gut bei :D

Naja, wer ein Alki in der Familie hat und dessen Absturz hautnah miterlebt (erleben musste), kriegt mitunter Angst vor dem Zeug...


Das Rauchen hab ich mit 5 Jahren aufgehört

Donnerstag, 6. März 2014, 16:52

Naja, wer ein Alki in der Familie hat und dessen Absturz hautnah miterlebt (erleben musste), kriegt mitunter Angst vor dem Zeug...

Oh ja, der Nachbar unter mir müsste eigentlich schon längst tot sein, soviel wie der säuft. Alki UND Bluter! Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln... :wacko:
Wenns dann noch in der eigenen Familie ist, trifft einen das natürlich noch härter. Gilt aber für jede Sucht...

Ich persönlich hab noch nie Komasaufen gemacht, halte nix davon und vorher räumts mir eh den Magen aus (bis jetzt nur zwei Mal passiert). Filmriss klappt bei mir einfach nicht... :D :P
Man sollte aber seine Grenzen kennen. Der Fall meines Nachbarn stimmt einen doch schon nachdenklich. Ansonsten ist es auch in der Bierhochburg Franken möglich, maßvoll und nicht Maß-voll zu trinken... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 6. März 2014, 17:00

@ Chewy: Naja, vielleicht zu 50% ;)

@ Topic ;) :

Ich saufe!!!

Aber nur als Genussmittel... nicht zum berauschen.
Am liebsten einen leckeren Single Malt beim abspannen in der Badewanne oder ein zünftiges Bier beim Sonntagsbraten. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 6. März 2014, 19:26

Also so ein tag ohne Kaffee ist schon komisch... hab immer Wasser getrunken....

Und jetzt beim döner keine Cola dazu..

Und heute abend kein Glas Wein.....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 6. März 2014, 19:40

1. immer noch keine Cola - nur Wasser getrunken.... JETZT im Moment nervt es, weil ich Salzstangen knabbere und mit wasser ist das öde...

2. 28 days 8)

Donnerstag, 6. März 2014, 19:45

28 Tage später - Zeit für den Auftritt der Zombies... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 6. März 2014, 19:51

Hi

Steffen, wenn du nur auf Zucker verzichten willst, und Koffein noch ok ist, probier mal SchwippSchwapp light/zero. Das ist das einzige Lightgetränk, was ich aud Dauer runterkriege.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 6. März 2014, 19:57

Ok, wird getestet.

Donnerstag, 6. März 2014, 20:25

Pepsi MAX ist auch ziemlich lecker ;)
Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Freitag, 7. März 2014, 17:41

Ihr habt Themen drauf ;-)

Ich alter Sack trinke gerne Bier :thumbsup:
Aber den nächsten Monat nix, weil Wettkampf ..... danach aber dann wieder zum Grillen -> nach dem Wettkampf gibt es 4kg feinste Hüfte und dazu Bier :thumbsup:
3 Jungs und KEIN Salatblatt - nur Kräuterbutter ^^
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Freitag, 7. März 2014, 21:24

@Onkel: Hast du Serenty schon gesehen ? Aufjedenfall empfehlenswert ;)
Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Freitag, 7. März 2014, 22:29

Du meinst Serenity?

Der kommt aber nur gut, wenn man die Serie kennt...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen