• 26.03.2019, 13:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:55

Hi

hier sieht es gerade wie bei Jordy aus:
3 iPad (Air cellular heute gekommen)
2 iPhones...

man man :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:40

Nur drei ???

Ihr habt doch 2 Kinder ?? :D

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:48

Hehe... Das Air würde ich auch gerne mal testen... (Wobei ich mit dem mini2 ziemlich happy bin..)

Mh... Hat nur 6 Monate gebraucht um mich und damit auch mein näheres Umfeld total zu veräppeln... -.-
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:48

Hi

Die dürfen keine iPads haben.

Mein Sohn darf ab und zu mit mir auf Youtube Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus ansehen.

Hier gibts das beste Angebot:

http://www.youtube.com/user/mwiem1junior

Wir haben schon alle 500 durch ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 9. Mai 2014, 12:35


Nicht mal tippen könnt ihr oder wie....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (9. Mai 2014, 12:37)

Freitag, 9. Mai 2014, 15:24

Hi

ich bin ab heute (Seh)Brillenträger :thumbup:

Sieht alles aus wie mit Lightroom nachgeschärft :D

... und Ray Ban hat wieder ein Vermögen verdient :love:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 9. Mai 2014, 18:38

Also ich habe für Tablets keinen Verwendungszweck.... :P

Jieehaa, ich habe jetzt eine Überwachungskamera in meiner Bude, angeschlossen an meine Synology Diskstation, mit Bewegungserkennung. Das funktioniert fabelhaft. :D Wenn jemand einbricht, werden mir per Mail sofort HD Screenshots zugesandt. :rolleyes: 8o :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (9. Mai 2014, 18:39)

Freitag, 9. Mai 2014, 18:39

Ach....und SO einer redet von Verwendungszweck ???

:D

Freitag, 9. Mai 2014, 19:02

Also ich habe für Tablets keinen Verwendungszweck.... :P


Ja das dachte ich auch immer, bis ich mir günstig nen A2109 geschossen hatte... (eigentlich für nen Car-PC-Mod...)
Das iPad mini übernimmt halt nun viele Aufgaben für die ich vorher dedizierte Devices hatte...

Außerdem ist dieses "immer und überall" schnelles Internet zu haben echt angenehm... gehört auch zu den Dingen die ich einfach nicht peile, wieso die MBPs keine LTE Karten integriert haben...

EDIT:

bei meiner abendlichen Shopping-Tour, ist mir gerade aufgefallen, das diverse griechische Onlinehändler bei PayPal Zahlungen nur noch in US$ akzeptieren, nicht aber mehr in €... o.0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (9. Mai 2014, 23:49)

A sinking ship is still a ship!

Samstag, 10. Mai 2014, 01:11

Hi

hier sieht es gerade wie bei Jordy aus:
3 iPad (Air cellular heute gekommen)
2 iPhones...

man man :)

Dino



Da fehlen noch 2 MacBook Pro Retina und ne dicke iMac.. ansonsten kommt es ganz gut hin ;) :P 8)
Mittlerweile stecke ich mein Geld (und Freizeit) lieber in solche "sinnlose" Dingen :D
Immerhin schon fast ein halbes Jahr am tüfteln an dieses "Monster"

Grüsse,

Jordy

ps. Achja.. Hello Mädels--- ich lese immer noch (fast) täglich brav mit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (10. Mai 2014, 01:18)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 10. Mai 2014, 13:01

Hi



ps. Achja.. Hello Mädels--- ich lese immer noch (fast) täglich brav mit!


Big Dog is watching you! :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (10. Mai 2014, 13:10)

A sinking ship is still a ship!

Samstag, 10. Mai 2014, 16:17

Ich lese den Blog eifrig mit und zolle der Perfektion Respekt. Wenn du jetzt noch Autofahren lernst, bist du von nem echten Deutschen nicht mehr zu unterscheiden :D :D :D

Wenn du mal wieder ein Rezept schicken würdest wär das Klasse :D

Samstag, 10. Mai 2014, 17:12

[X] Muttertagsgeschenk fertig gebastelt :love:

Sonntag, 11. Mai 2014, 00:03

[X] Muttertagsgeschenk fertig gebastelt :love:


Check 8)

Sonntag, 11. Mai 2014, 00:52

Ich lese den Blog eifrig mit und zolle der Perfektion Respekt. Wenn du jetzt noch Autofahren lernst, bist du von nem echten Deutschen nicht mehr zu unterscheiden :D :D :D


Danke!
Ich hab übrigens mein Führerschein 2002 in Deutschland gemacht :P
Mein Fahrlehrer in Meersburg (FN) hat damals gemeint dass ich wohl eine der wenige "Holländer" bin die jetzt links auf der Autobahn fahren dürfen :D :D

Grüsse,

Jordy

ps. Ich weiss nicht...... Toleranz hin oder her, aber mir bleibt die "Wurst" echt im Hals stecken... so was von eklig.... Igitt! :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (11. Mai 2014, 00:54)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 11. Mai 2014, 07:30

Mir ist das alles echt Wurst. Von mir aus kann er/sie das ja machen wie er/sie will aber ich finde das Styling hässlich und den Bart albern.

Aber vielleicht ist "paradox" der neue Trend - sowas verpasse ich ja regelmäßig.

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:19

moin ...

ganz neben dem styling .. findet jemand der/die/das kann gut singen? naja egal .. dieser contest ist so unendlich überflüssig .. naja nochma egal

anderes thema: kann mir jemand nen guten fotobuch-service empfehlen?

Grüße
Sebastian
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:42

Nadine lässt diese Dinger immer über pixum machen. Alternativ hatte sie früher mal cewe fotobuch aber die haben wohl etwas nachgelassen

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:04

Meine Schwester hat es auch immer mit cewe Fotobuch gemacht und war bisher immer sehr zufrieden, auch die Leute die sie eines geschenkt hat.

Edit: Ich habe mal eine Frage.....ist jemand von euch bei YouTube mit seinem richtigen Namen unterwegs?
Ich überlege das bei mir um zu stellen, aber ab und zu poste ich "Musikvideos" mit Beatport Links darunter um den Song käuflich erwerben zu können. Nun wird ab und zu, eher selten, ein Video gesperrt, oft sind mir die Künstler aber für die kostenlose Werbung quasi dankbar und belassen es bzw. ich bekomme keine Nachricht dass das Video entfernt werden soll.
Wenn ich nun mit richtigen Namen unterwegs wäre, würde ich dann sofort "Post" bekommen bzw. macht das einen Unterschied als wäre ich mehr oder weniger anonym, oder wie seht ihr das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (11. Mai 2014, 11:12)

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:27

Mach doch keinen Unfug ;)
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen