You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das könnte ein Problem sein, suche mal hier im Forum, es gibt ein Problem wenn die komischen Razor Treiber die USB Polling rate zu hoch stellen, dann läuft das USB nicht mehr richtig innerhalb der Spezifikationen und es kommt zu Problemen.Quoted
Tastatur: Razer Black Widow Ulitmate
Die Installation und das Update ging super, dann habe ich die Übersichtsseite importiert und TATTAAAA:
Kannst du die übersichtsseite manuell neu erstellen?
Quoted
Lösche mal die seite und importiere die default seite erneut.
Quoted
Hast du das Profil nach dem Update der Firmware importiert?
This post has been edited 2 times, last edit by "multisaft" (Jan 11th 2012, 10:36pm)
kannst du die exportierte seite mal in eine Zip datei packen und an info@aqua-computer.de schicken. dann kann ich mal schauen wo es hakt. Bis jetzt haben Wir keine Fehler in den Im/Emport Routinen gefunden.Sicher kann ich , aber das is halt ultimativ viel arbeit!! Also so richtig halt mit den ganzen farben einstellen usw... Dazu hab ich ehrlich gesagt echt keine lust.
Das Problem wurde schon mit der aktuellen Beta 10 angegangen, bei der 9 ist es noch öffter vorgekommen.Die AS scheint Probleme zu haben, aus dem Pro die Namen der Sensoren/Ausgänge/Regler sowie deren Konfiguration zu lesen. Die Regler werden komplett überhaupt nicht angezeigt. Die Zeit wird ebenfalls nicht synchronisiert. In der Übersichtsseite werden die Messwerte aber angezeigt, nur halt ohne Namen in den Titeln.
Mit der nächsten Version sollte das gar nicht mehr vorkommen. Wir sind an dem Problem dran.
Wenn bei einem Gerät Die namen nicht richtig ausgelesen werden, kann die aquasuite dann noch auf alle anderen Funktionen zugreifen also einstellungen Verändern und werden diese dann auch im Gerät übernommen?Zwischendurch war allerdings einmal der Fehler *fast* weg: Nur noch die Namen der virtuellen Sensoren des Pro wurden nicht mehr angezeigt. Habe dann AS neugestartet: Fehler voll wieder da (beim Pro).
kannst du die exportierte seite mal in eine Zip datei packen und an info@aqua-computer.de schicken. dann kann ich mal schauen wo es hakt. Bis jetzt haben Wir keine Fehler in den Im/Emport Routinen gefunden.Sicher kann ich , aber das is halt ultimativ viel arbeit!! Also so richtig halt mit den ganzen farben einstellen usw... Dazu hab ich ehrlich gesagt echt keine lust.
Bei mir auch Peak und average 127Macht mal bitte folgendes: ladet das Tool aus dem Anhang herunter und führt es aus. Einfach mal die Maus bewegen und auf die Frequenz achten. Die ist in einem normal konfigurierten System in der Regel nicht höher als 128 Hz. Steht da irgendetwas von 250, 500 oder gar 1.000 ist das Problem gefunden
[attach]2733[/attach]
Hallo,
ich hab mit meinem Aquaero so eigentlich kein problem. Nur einwas stört, vllt wurde es auch schon besprochen, habe jedenfalls nichts gefunden.
Und zwar ist die Diagrammanzeige in der Übersichtsseite sehr chaotisch bei der Darstellung der Werte. Kann man die Kurve irgendwie glätten, das die halbswegs "brauchbar" ist? Auch das Einstellen der Sensor bzw. Diagrammbereich war bisher auch nicht erfolgreich.
Dann stelle es doch andersrum ein.Anders herum klappt es, also wenn ich "Gesteuert durch Eventsystem" drücke und als Aktion Relais an einstelle. nun will ich das aber andersherum, ist mir sicherer.
Hi,Hallo,
ich hab mit meinem Aquaero so eigentlich kein problem. Nur einwas stört, vllt wurde es auch schon besprochen, habe jedenfalls nichts gefunden.
Und zwar ist die Diagrammanzeige in der Übersichtsseite sehr chaotisch bei der Darstellung der Werte. Kann man die Kurve irgendwie glätten, das die halbswegs "brauchbar" ist? Auch das Einstellen der Sensor bzw. Diagrammbereich war bisher auch nicht erfolgreich.
Würdest du die Statistikwerte einblenden, würdest du sehen woran es liegt. AS Zoomt automatisch sehr weit rein, so dass der komplette Bildbereich zur Darstellung der Dynamik genutzt wird.
Glätten wäre hier nicht das richtige Werkzeug.
Evtl eher die Möglichkeit, den Dynamikbereich (also das dargestellte Minimum und Maximum) manuell einzurichten.
Die Skalenlinien+Beschriftungen könnten manchmal auch etwas manuellen Eingriff vertragen.
Fürs erste könnte es aber so bleiben wie es ist, es gibt wichtigere Baustellen in der AS.
-