You are not logged in.
Mein Handy schaukelt täglich in meiner Hosentasche mit - da ist kein Platz für nen 5" Knochen.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
eine aquastream und ein aquaero (ich glaub Version 2). Nun steh ich kurz davor mir einen neuen PC zu kaufen bloss, um das alles einzubauen
. So langsam habe ich echt keine Lust mehr auf den Verein
vom formfaktor ist das 13er x-mal geiler :p
This post has been edited 1 times, last edit by "Sappibaer" (Sep 14th 2014, 1:36pm)
Ich überlege im Moment ob ich von 2 Monitoren weg auf einen 34" 21:9(http://geizhals.de/lg-electronics-34uc97-s-a1159982.html) von LG umschwenken soll. Da ich an der Arbeit aber nur HDMI 1.4 als Videoausgang habe habe ich da glaube ich auch schon Beschränkungen was die Bildwiederholungsrate angeht![]()
Ab und zu schraub ich auch mal'n FrontEnd zusammen. Da macht's natürlich auch nix wenn Fotos und vor allem Farben gescheit dargestellt werden. 

Ich habe zu dem Thema mittlerweile ALLES gelesen und gehört. der vollkommen blödsinnige Infos zur Verfügbarkeit anzeigt
9 Monate kein Urlaub, dann 2 Wochen Babypause (auch kein Urlaub - im Gegenteil!) und jetzt sitz ich wieder inner Firma![]()
-