• 21.04.2019, 10:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, June 24th 2014, 9:20pm

Die Pizzas fahren jetzt auch nach Hause 8)

Am Donnerstag gibts Schnitzel am Zuckerhut :D

Tuesday, June 24th 2014, 11:05pm

schade.
erinnerst du dich an valderama? für kolumbien kann ich mich nciht freuen.

das spiel passt ins klischee

Wednesday, June 25th 2014, 6:16am

Leute was macht ihr heute so? Ich muss nach drei Wochen Urlaub und zwei wochen Korfu wieder Arbeiten... :( Noch dazu ist mir gestern am Flughafen das Smartphone geklaut worden....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Wednesday, June 25th 2014, 9:02am

Arbeiten und Lernen. :rolleyes:
Schade dass Griechenland gestern gewonnen hat, ich hätte es der Elfenbeinküste echt gegönnt, die haben meiner Meinung nach viel besser und schöner gespielt. So ein Pech mit dem Elfmeter der Griechen in der Verlängerung. :(

Wednesday, June 25th 2014, 9:36am

schade.
erinnerst du dich an valderama? für kolumbien kann ich mich nciht freuen.

das spiel passt ins klischee


der kolumbianische Pumuckel mit einem Tritt wie ein Pferd :D

Die Urus spielen nunmal den härtesten Fussball überhaupt - wundert mich eigentlich, dass es gestern so friedlich abgegangen ist. In den 90er Jahren sind Spieler dieser Nation öfters mal nur zu neunt vom Platz...

Aber egal. Die Tabellen zeigen ein deutliches Übergewicht an südamerikanischen Mannschaften - irgendwie seltsam. Und wer mir vor der WM erzählt hätte, das Costa Rica im Achtelfinale steht, den hätte ich einweisen lassen.

Schöne Sache 8)

Dass England, Spanien, Italien und die anderen Europäer nach Hause fahren, ist echt blamabel. Dass man mit Schlechtleistung aber auch ins Achtelfinale kommt, wenn das Umfeld stimmt, das beweist uns Griechenland :thumbdown:

Wednesday, June 25th 2014, 10:16am

Und morgen gibts ne Klatsche von Klinis US Trippe. Empfinde sie erstaunlich gut

Wednesday, June 25th 2014, 10:33am

Hi,

...von Klinis US Trippe...


verpassen die den Gegnern 'nen Tripper? ;) :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Wednesday, June 25th 2014, 10:35am

Gibt es nen Button im Forum um Fußballkommentare von "Experten" auszublenden?

:D

Wednesday, June 25th 2014, 10:41am

A sinking ship is still a ship!

hugoLOST

Foren-Inventar

Wednesday, June 25th 2014, 8:54pm

Bin mal gespannt die Grafikkarte ist unterwegs zu Caseking. Per Mail wurde mir versprochen das ich sobald die Karte da ist eine neue bekomme weil ich noch in der Wiederrufsfrist bin. Im Caseking Forum und auf hwluxx liest man aber das auch in so einem fall 6-8 Wochen vergehn können bis man neue Ware erhält.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Thursday, June 26th 2014, 12:48am

Wenn es um Caseking geht, hast du doch hier einen direkten Ansprechpartner.

Thursday, June 26th 2014, 12:26pm

Bloß nicht. ;(
@area .. Du glaubst auch jedem Idioten im Internet, oder? 1 Fall unter 1000. Solltest Du doch von hier langsam kennen. Wenn da was mechanisch beschädigt wurde o.ä. werden wir den Teufel tun und austauschen. Kennste doch von hier. Nur das Negative wird meistens öffentlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "slame" (Jun 26th 2014, 12:27pm)

Thursday, June 26th 2014, 4:54pm

*gnar*
Ich dreh am Rädchen... hab vor ~2 Wochen meine in-Ears verlegt... ich kann se nicht finden!

Hab jetzt schon zum 3. mal meine Bude auseinander genommen.
Sowas macht mich einfach WAHNSINNIG.

This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (Jun 26th 2014, 5:47pm)

A sinking ship is still a ship!

Thursday, June 26th 2014, 5:56pm

ne... das gibt's jetzt nicht oder?
ZWEI WOCHEN such ich die Teile... und kaum reiß ich's maul auf, "fallen se vom Himmel"... o.0
A sinking ship is still a ship!

Friday, June 27th 2014, 8:12am

Tripple Post <- das ist neu!

So gleich die 1. Prüfung im Semester... und die 1. Prüfung im Master...
Drückt mal die Daumen, das ich keinen Unsinn treib! ^^
A sinking ship is still a ship!

Friday, June 27th 2014, 10:50am

:thumbsup:

hugoLOST

Foren-Inventar

Friday, June 27th 2014, 4:39pm

Status Caseking: Karte ist seit gestern Morgen da aber vor Montag passiert da nichts (obwohl mir per Mail versichert wurde das sobald die Karte da ist eine Neue rausgeht).
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Friday, June 27th 2014, 8:02pm

Na man kann's auch übertreiben ;)



So... nu erstmal 4 Tage "frei" :X
A sinking ship is still a ship!

Friday, June 27th 2014, 11:36pm

Empfehlt mir doch mal ein (nicht zu überfrachtetes) Framework zum persistieren von Java-Objekten in eine MySQL oder Maria Database. :rolleyes:
(Hibernate ist raus! =P )
A sinking ship is still a ship!

Saturday, June 28th 2014, 7:53am

Net ?

Guten Morgen! Mann, war DAS ein Regen heute Nacht..... Ohne Gewitter aber 15 Minuten lang Bindfäden geregnet.

Heute ist Kindergeburtstag - Lilly wurde am Mittwoch ja 7 Jahre alt. Um 16.00 Uhr habe ich nen Bus gemietet und dann gehts mit 10 Kreischgören ins Kino und dann zu McDoof. Auf dem Programm steht dann Tinkerbell und die Piratenfee 8) 8) :D

Similar threads