You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Manu" (Dec 20th 2020, 3:06pm)
Okay, verstehe. Vor diesem Hintergrund macht das Ganze jetzt mehr Sinn.
Na dann Glückwunsch, dass du quasi der erste deutschlandweit bist.
Schau doch mal auf Seite 30 in diesem Thread. Da hat jemand das gleiche Problem mit nicht beschrifteten Anschlüssen bei einem Referenzblock geschildert und hat darunter auch eine Antwort bekommen, wonach selbst ein falsches einstecken jetzt keine Gefahr darstellen würde- auch wenn ich für die Aussage keine Garantie übernehme.![]()
Bei meinem Board (Asus Crosshair Formula VIII Formula) und der ASUS Strix 3080 kommt man leider nicht nicht an den Rgbx Anschluss vom Block ran .
Es werden keine 6 Wochen werden - wo auch immer diese Info herkommt. Zwar haben wir nur begrenzt Einfluss auf unsere Beschichter aber wir versuchen die Teile so schnell wie möglich auszuliefern.
Vielleicht einfach mal vorher überlegen bevor man so einen Unsinn postet.Bei AC weiß der eine nicht was der andere macht
Auf meine Anmerkung das euer Kundensupport einfach schwach ist und Ihr darüber mal nachdenken solltet, erhielt ich keinerlei Antwort. Eure Kunden scheinen euch ja sehr zu interessieren, beweist Ihr immer wieder.
DU hast eine Anfrage für DEINE Bestellung bei Support gemacht und dazu eine Antwort erhalten.
Das ist auch einer der Gründe warum solche Kommunikation "Privat" ist und per Mail erfolgt und nicht im Forum. Es kommt dabei immer zu Missverständnissen weil immer nur ein Teil der Informationen gepostet wird.
-