You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi Stephan,Welchen Durchfluss hast Du? 20°C Differenz sind zuviel. 3080 oder 3090?
ich habe jetzt die folgenden Temperaturen mit meiner Strix:
- @~480w // 22 Delta
- @~315w // 15 Delta
Passt das so?
Durchfluss = 150l/h
Zum Glück liegt es meistens in der Natur des Wakü-Enthusiasten, dass er auch Bastler ist.So, meine Block hat natürlich nicht gepasst. Hatte aber keine Probleme mit einem universalbohrer. Hab mit paste Abdruck erstellt. Dann mit 2mm angebohrt und nach und nach vergrößert bis 10mm. Der 10mm ist daher grob da muss man aufpasse. Das nichts springt, sonst easy.
This post has been edited 3 times, last edit by "Lokran1988" (Dec 24th 2020, 6:14pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Stephen" (Dec 24th 2020, 7:43pm)
So nach reiflicher Überlegung geht der Block und die aktive Backplate zurück zu euch. Ich habe keine Lust zum Umbauen wenn ich nicht 100% weis das es passt. Da wartet man erst mal 4 Wochen auf die Grafikkarte, dann 9 Wochen auf den Block. Ich mag nicht mehr.
Die Übergangskarte bleibt im PC und die Strix wird verkauft.
-