You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hat hier wer 'ne 3090 abgestaubt? Meine Versuche gestern waren vergeblich...
This post has been edited 3 times, last edit by "ronin7" (Sep 25th 2020, 11:50am)
Hat hier wer 'ne 3090 abgestaubt? Meine Versuche gestern waren vergeblich...
bestellen kann man bei Caseking ja alle, nur lieferbar ist nichts und Geld muss bei denen direkt gezahlt werden! Nein danke! Ausserdem sind die King Mod Karten plötzlich im Archiv![]()
Also, solange es bei der 3080 die Probleme mit den Kondensatoren gibt kann man sie sowieso nicht kaufen.
Als Erstkäufer ist man halt meist der Dumme.
Also, solange es bei der 3080 die Probleme mit den Kondensatoren gibt kann man sie sowieso nicht kaufen.
Na, ist doch ganz einfach: Wenn sie crashed geht sie zurück. Wenn sie stabil läuft, dann kann mir egal sein, wie die Kondensatoren gewählt wurden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Captain-S" (Sep 28th 2020, 3:54pm)
Deswegen testet man die Karte sowieso erst mal luftgekühlt (und wenn man den Luftkühler auf 100% laufen lässt, kann man auch das OC Potential gut abschätzen).Also, solange es bei der 3080 die Probleme mit den Kondensatoren gibt kann man sie sowieso nicht kaufen.
Na, ist doch ganz einfach: Wenn sie crashed geht sie zurück. Wenn sie stabil läuft, dann kann mir egal sein, wie die Kondensatoren gewählt wurden.
Einfach? Das ist ein riesen Aufwand sie auf Wasserkühler umzubauen und dann wieder zurück.
Aber wenn du dir das antun willst.
-