You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich sags nochmal, Ihr braucht eine stategische Partnerschaft mit einem Board Distributor...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dops" (Sep 23rd 2020, 9:25am)
Darüber lässt sich trefflich streiten. Es geht auch nicht um die Beweihräucherung bestimmter Anbieter.
Was ich sagen will ist: Die Qualität eines Produktes kann noch so gut sein. Wenn die Marktstrategie und die Einstellung zum Kunden nicht stimmen, wird das Angebot keinen für das Unternehmen durchschlagenden Erfolg haben.
Und Du hast das Gefühl, dass es da Defizite gibt? Die meisten anderen Anbieter sind wesentlich distanzierter zu ihren Kunden und dafür vlt. auch "professioneller" in der Kommunikation. Ich sehe das aber nicht als Vorteil.Darüber lässt sich trefflich streiten. Es geht auch nicht um die Beweihräucherung bestimmter Anbieter.
Was ich sagen will ist: Die Qualität eines Produktes kann noch so gut sein. Wenn die Marktstrategie und die Einstellung zum Kunden nicht stimmen, wird das Angebot keinen für das Unternehmen durchschlagenden Erfolg haben.
Der Aufpreis ist schon ok, aber Caseking überlässt Dir den Original-Kühler leider nicht, was ich als echten Nachteil ansehe.Oder man kooperiert mit z.B. Caseking um dort im Rahmen der Kingmod Grafikkarten welche mit AC Wasserkühler anzubieten. Ich persönliche finde die Kingmod Versionen jetzt vom Preis her O.K., habe aber auch einfach keine Lust mehr an einer (teuren) Grafikkarte selbst herumzuschrauben. Überlege daher bei der Kingmod ASUS Strix RTX 3090 zuzuschlagen - ca. 400,00 € Aufpreis finde ich eigentlich ganz fair...
This post has been edited 2 times, last edit by "Grestorn" (Sep 23rd 2020, 10:36am)
This post has been edited 4 times, last edit by "ronin7" (Sep 23rd 2020, 12:14pm)
Der Aufpreis ist schon ok, aber Caseking überlässt Dir den Original-Kühler leider nicht, was ich als echten Nachteil ansehe.
naja bei den Kingmodkarten finde ich 250€ für die Montage schon bischen happig. Viel billiger würde es werden wenn man paar Studenten angagiert die am laufenden Band Wakükarten umbauen die im Besten Fall auch ein Custom Design haben, welches für eine Wakü ausgelegt ist und mit einer entsprechend hohen Tdp. Das wird es mit Individualumbauten nie geben, da diese Karten auf Luftkühlung ausgelegt sind. Ich glaube sowas würde einschlagen wie eine Bombe... und wenn ganz Deutschland dafür zum Auftragsfertiger wird![]()
Habe mich gestern erst wieder gefragt was Caseking mit den ganzen nicht benötigten Lüftkühler macht....ob sie die an der Kartenhersteller günstig zurück verkaufen? Würde doch sonst nur unnötig Müll kosten die zu behalten![]()
Darüber lässt sich trefflich streiten. Es geht auch nicht um die Beweihräucherung bestimmter Anbieter.
Habe mich gestern erst wieder gefragt was Caseking mit den ganzen nicht benötigten Lüftkühler macht....ob sie die an der Kartenhersteller günstig zurück verkaufen? Würde doch sonst nur unnötig Müll kosten die zu behalten
Die abgebaute Luftkühlung bekommt man selbstverständlich mitgeliefert.
Schließlich gehört die ja zu der Grafikkarte, und deshalb auch dem Kunden.
Quoted
Wichtige Hinweise: Die benötigten
Anschlüsse gehören nicht zum Lieferumfang. Darüber hinaus muss zum
Betrieb der Grafikkarte ein funktionierender Wasserkreislauf mit Pumpe,
Radiator und Ausgleichsbehälter vorhanden sein.
Die erreichte Kühlleistung hängt von den verwendeten Wakü-Komponenten
ab, wobei ein 240-mm-Radiator die Mindestanforderung darstellt. Die
Wassertemperatur lässt sich ggf. mit zusätzlichen Radiatoren senken. Die
Garantie bezieht sich ausschließlich auf eine sachgerechte Nutzung
innerhalb der Spezifikationen. Der Originalkühler gehört nicht zum
Lieferumfang.
Bei Selbstabholung der Grafikkarte ist mit einer Wartezeit zu rechnen.
Die Bilder können je nach Ihrer individuellen Auswahl von dem an Sie
ausgelieferten Produkt abweichen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Taubenhaucher" (Sep 23rd 2020, 1:47pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Daepilin" (Sep 23rd 2020, 3:10pm)
Dieser Post nur als ein Beispiel unter Vielen.
Sorry, aber irgendwie versucht ihr gerade massenhaft euren Bedarf an einem AC Wasserblock mit einer Notwendigkeit bei AC zu verknüpfen. Und diese Notwendigkeit wäre "vielleicht" da wenn AC nur Grafikkarten-Kühler anbietet. Schaut in den Shop, dass ist nicht der Fall. Nachfragen ist ok, aber begründet dies nicht mit absurden Herleitungen, als würdet Ihr alle Dow Jones Unternehmen strategisch beraten![]()
This post has been edited 4 times, last edit by "Daepilin" (Sep 23rd 2020, 5:18pm)
-