You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "ronin7" (Sep 30th 2020, 7:47pm)
Das wäre doch Optional! wer sowas haben will kauft sich das eben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thunderburne" (Sep 30th 2020, 7:38pm)
und das sagt uns das die 3090 eine Aktive Backplate braucht!
Hier auch mal der Temperaturvergleich.
Vorher
53°
Nachher
39°
This post has been edited 2 times, last edit by "m4jestic" (Sep 30th 2020, 8:36pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "ronin7" (Sep 30th 2020, 9:36pm)
Ach ja?? Hast mal gesehen was mit der 3090Strix OC geht??Habt ihr bei Euren Überlegungen zur nötigen Kühlung, insbesondere im Hinblick auf die Übertaktung, mal einen Realitätscheck gemacht![]()
Weder der Speicher noch die GPU ist nennenswert übertaktbar, auch nicht unter Wasser, zumindest bei keiner der bisher getesteten Karten.
This post has been edited 2 times, last edit by "Taubenhaucher" (Oct 1st 2020, 2:15pm)
Geduld ist nicht jederman gegeben, ich halt es auch kaum noch aus (und habe noch nicht mal eine Ampere ergattert...)Hättest halt mit der Karte gewartet, bis der Kühler verfügbar istWie lange hats bei der 2080 Ti FE gedauert bis AC dafür ein block gebaut hat?
Die von AC sieht mega geil aus und hätte gerne die, aber der Lüfter vom 3090er FE nervt mich jetzt schon.. weiß nicht wie lang ich das aushalten kann![]()
Wusste ja nicht, dass es mich so sehr nerven würde. Schon ewig kein Air cooling mehr gehabtHättest halt mit der Karte gewartet, bis der Kühler verfügbar istWie lange hats bei der 2080 Ti FE gedauert bis AC dafür ein block gebaut hat?
Die von AC sieht mega geil aus und hätte gerne die, aber der Lüfter vom 3090er FE nervt mich jetzt schon.. weiß nicht wie lang ich das aushalten kann![]()
-