• 21.08.2025, 19:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PhilS

Senior Member

Re: Der Motorrad-Thread!

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:53

lass das lieber, der vara puff ist zudem net geeignet (form)..

aber nun erstmal bis morgen warten bis ich mein möff aus der ispektion wieder hab :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:28

Uf, mir ist grad eben aufgefallen, dass die Folie ja wirklich schweineteuer ist! :o :o :o

Zu teuer!

Hm, ich hatte die Frage irgendwann schonmal gestellt, aber hier nochmal:

Ich mache mit 18 den A(begrenzt). Ich bin 1,93m groß und will einen Supersportler. Welchen Supersportler könnt ihr mir empfehlen? Suzuki GSX R 600, Honda CBR 600, Kawasaki Ninja ZX-6R oder Yamaha R6? Welche ist die "größte", d.h. welche ist mit 1,93m am angenehmsten zu fahren? Ich habe vor, dass Motorrad neu zu kaufen, 2 Jahre gedrosselt (34PS) zu fahren und danach aufzumachen und je nachdem dann noch 3-4 Jahre offen zu fahren. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Jede Meinung, bzw. jeder Standpunkt interessiert mich. Aber lasst bitte "Woher hat ein 18 Jähriger soviel Geld" etc.! (nicht böse nehmen ;D)

Danke Schonmal! :)

MfG
Ripper

Jey

unregistriert

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:32

Also ich stand vor der selben Entscheidung wie du und bin auf den Mööp`s die du aufgezählt hast probegesessen und ich muss sagen die GSX-R`s fand ich am höchsten von allen !
Von der Größe vom Motorrad kann ich dir nun wenig sagen, nur soviel das meine 01er ZX6-R von den Abmessungen fast identisch mit ner 900er CBR Fireblade ist ! Mit meinen 1,80 pass ich ganz gut auf die ZX6-R.

PhilS

Senior Member

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:38

Ich plane auch mir die ZX-6R zu kaufen, evtl. auch neu.

probegesessen habich zwar noch net, aber muss ja sowieso erstmal älter werden und mit lappen anfahren xD ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:39

Zitat von »Bela«

probegesessen habich zwar noch net, aber muss ja sowieso erstmal älter werden und mit lappen anfahren xD ;D

Du hast doch gerade erst deine Varadero bekommen oder? ;D

Ich sags euch. Diese scheiss 85 km/h gehen mir sowas von auf die Nerven! Vorhin wurde ich von nem Roller überholt! >:( >:( >:( Ich hätte jmd. killen können! :-/

MfG
Ripper

Jey

unregistriert

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:41

hehe... Ich hab mir auch überlegt ne neue zu kaufen da ich dann 100% abgesichert bin ein Top-Bike zu bekommen wobei man bei ner gebrauchten ja nie über die Vorgeschichte sicher sein kann. Aber als ich dann auf der 04er bzw. 05er ZX6R probegesessen bin war für mich sofort klar das mir sowas nicht ins Haus kommt. Im vergleich zu meiner 01er ZX6R is die neue extrem sportlich und dadurch recht unbequem meiner Meinung nach ausgelegt. Zudem gefiel mir die Optik der neuen 6er eh nochnie so richtig ! Bin mit meiner jetzigen mehr als zufrieden !

*edit*

Jetzt 85 oder nachher 100 macht nich wirklich den Unterschied ;) Ankotzen würde mich nur wie schnell ich auf den 100 bin ;)
Auf der AB is das natürlich was anderes !

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:54

Zitat von »Jey«

Jetzt 85 oder nachher 100 macht nich wirklich den Unterschied ;) Ankotzen würde mich nur wie schnell ich auf den 100 bin ;)
Auf der AB is das natürlich was anderes !

Doch macht nen Unterschied. Mit 85 wirst du so beschissen von den Autofahrern überholt. Des ist 100 mal gefährlicher, als wenn man mit dem A1 100 km/h fahren dürfte! :( Ich denke, wegen der 80 km/h begrenzung hat schon der ein oder andere 125er Fahrer sein leben gelassen! :(

MfG
Ripper

Jey

unregistriert

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:59

Jo gut stimmt schon aber ich denke da ham mehrere ihr leben gelassen wegen dem A beschränkt/unbeschränkt ! Aber ich will nu nich auf dieses Thema eingehen ;)

PhilS

Senior Member

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:28

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1104749736;start=795#804 date=06/07/05 um 17:39:58]

Du hast doch gerade erst deine Varadero bekommen oder? ;D

Ich sags euch. Diese scheiss 85 km/h gehen mir sowas von auf die Nerven! Vorhin wurde ich von nem Roller überholt! >:( >:( >:( Ich hätte jmd. killen können! :-/

MfG
Ripper

ja stell dir mal vor, da leidet nicht nur einer
;D

Bluefake

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:45

Ich leide auch immer. Nur ist es bei mir Mitleid. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Chewy

Moderator

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:57

Zitat von »Bluefake«

Ich leide auch immer. Nur ist es bei mir Mitleid.  ;D

80 km/h ? is das nicht die geschwindigkeit, bei der man normalerweise in den 2ten Gang schaltet ? :-X ;D

ich hoffe, ich werde mit meinem umbau anfang 2006 auf der straße sein 8)

DerDaniel

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:58

Bubis, lernt erst mal fahren und denkt dann an nen Supersportler... am Anfang und in eurem "sprunghafetn" alter reichen euch auch 85 km/h!

Patrickclouds

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:05

@ chewy
halt dich nicht so bedeckt mit infos. :-*
jetzt hast du uns heiß gemacht, also nenn mal paar fakten.
bilder wären natürlich auch fein ;D
[CENTER][/CENTER]

Dragonclaw

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:07

Zitat von »TOC«

Bubis, lernt erst mal fahren und denkt dann an nen Supersportler... am Anfang und in eurem "sprunghafetn" alter reichen euch auch 85 km/h!

reichen oder sind genug ^^

langsam muss ich mir ersthaft gedanken über einen Motorradkauf machen - ich schieb das schon seit langem vor mir her und jetzt darf ich auch noch seit samstag offen fahren ::)
aber was großes kommt eh nicht, hab da etwas mit ~650ccm im auge :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Bluefake

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:15

Ich habe heute auf dem Weg zur Akademie wieder einmal bemerkt, wie klasse und praktisch doch auch ein Roller sein kann. Auch ein Fuffiger kann Spaß machen, wenn man schneller durch die Stadt kommt, als ein Bekannter auf einem Motorrad.

Jey

unregistriert

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:24

Wenn Roller dann was mit Stil 8) *G*

*edit*

Ach Bluefake du hast ja Stil fällt mir grad wieder ein wenn ich deine Sig sehe ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:28

Zitat von »Bluefake«

Ich habe heute auf dem Weg zur Akademie wieder einmal bemerkt, wie klasse und praktisch doch auch ein Roller sein kann. Auch ein Fuffiger kann Spaß machen, wenn man schneller durch die Stadt kommt, als ein Bekannter auf einem Motorrad.

Ach, du meinst die lieben Zeitgenossen, die sich überall vordrängeln? :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Bluefake

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:51

Zitat von »Der«

Ach, du meinst die lieben Zeitgenossen, die sich überall vordrängeln? :P ;) ;D

Nicht vordrängeln. Durchdrängeln! ;D

@Jey: Stil ;)

frodo

Senior Member

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:05

hi,

nur mal eine kurze zwischenfrage:

was haltet ihr von einer honda shadow, ca. 15tkm, 34ps, ca. 7 jahre alt? und was darf sie kosten?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

DasBuz

God

Donnerstag, 9. Juni 2005, 12:39

Soll ich ehrlich sein? Nichts! :-X

34ps? Wieviel wiegt denn der Ofen?

Sorry, aber nicht mein Geschmack... ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen