• 28.03.2024, 09:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 27. August 2020, 11:13

meh... der Highflow Next ist noch so ein "shut up and take my money" Produkt neben dem Messing Dualtop (ab wann ist das im Shop gelistet?)... fürchterlich :D

Donnerstag, 27. August 2020, 11:40

ab wann ist sie lieferbar im Shop ???

Voraussichtlich ab morgen. Lieferzeit ca. 6-8 Wochen.

Donnerstag, 27. August 2020, 12:44

Dann wird morgen bestellt :thumbsup: Da fallen mir bestimmt wider andere Dinge ein. :rolleyes:

ronin7

Senior Member

Donnerstag, 27. August 2020, 13:14

könnt Ihr bitte etwas schneller produzieren? :thumbsup: Fliegt der High Flow Usb dann aus dem Programm?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronin7« (27. August 2020, 14:02)

Dops

Senior Member

Donnerstag, 27. August 2020, 14:55

So langsam hab ichs kapiert. Ich danke dir. Der 6polige Anschluss irritiert mich halt irgendwie.
Der 6-polige PicoBlade Stecker kommt an den Sensor (high flow 2 und LT).
Die Stecker am anderen Ende sind dann das Durchflusssignal sowie die Temperatur (nur high flow 2). Jeweils als klassische Stecker für z. B. ein aquaero oder in der kleinen PicoBlade Ausführung für z. B. ein VISION Gerät.

Danke Shoggy. So hatte ich das auch verstanden. :)

Donnerstag, 27. August 2020, 16:09

könnt Ihr bitte etwas schneller produzieren? :thumbsup: Fliegt der High Flow Usb dann aus dem Programm?


Wir sind momentan extrem überlastet - und dass schon vor dem Nvidia Release ;(

Die high flow / USB Sensoren bleiben weiter im Programm. Wir haben viele Kunden die diese auch industriell einsetzen und die keine Änderungen wünschen :)

Donnerstag, 27. August 2020, 17:39

Genial!
Das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat mein RGB-Overflow Build fertigzustellen ist eine fehlende Lösung, um den nicht ganz ins bunte Bild passenden Flow Sensor zu verstecken ...
Scheint sich jetzt zu erübrigen! Sehr geiles Produktmanagement :P Weiter so! :)

ronin7

Senior Member

Donnerstag, 27. August 2020, 18:25

könnt Ihr bitte etwas schneller produzieren? :thumbsup: Fliegt der High Flow Usb dann aus dem Programm?


Wir sind momentan extrem überlastet - und dass schon vor dem Nvidia Release ;(


its time for organic growth Shoggy!

Freitag, 28. August 2020, 15:09

Aber heute (morgen) noch nicht im Shop zu finden.

Hätte gern bestellt zusammen mit noch anderen Sachen um meine Wakü bald mal zu realisieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erzi« (28. August 2020, 15:32)

Freitag, 28. August 2020, 17:25

Leider noch nicht im Shop zu finden :S

Freitag, 28. August 2020, 18:42

Nur zur Info, bei uns wird immer bis spät in den Abend gearbeitet... Also Geduld - der Tag ist noch nicht vorbei ;)

Torumbian

unregistriert

Freitag, 28. August 2020, 19:34

Mhhh es ist spät, zumindest für einen Freitag ^^

also mein Warenkorb wartet auf Abschluss :)

Freitag, 28. August 2020, 21:00

also mein Warenkorb wartet auf Abschluss :)

Na, dann mal ran :D

Torumbian

unregistriert

Freitag, 28. August 2020, 21:08

schon gesehen und fest gemacht

ronin7

Senior Member

Freitag, 28. August 2020, 22:47

so hab das nice Next Teil trotz 2 Monate Lieferzeit auch gleich mal vorbestellt, so alt Art Venture-Capital :D Alleine von den ganzen Vorbestellungen könnt Ihr schon die Leasingrate für ne neue Maschine bezahlen und paar neue Mitarbeiter einstellen 8o :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ronin7« (29. August 2020, 14:20)

Samstag, 29. August 2020, 11:01

Wir sind momentan extrem überlastet - und dass schon vor dem Nvidia Release ;(


Einerseits natürlich nicht gut, andererseits aber eine sehr gute Nachricht, dass ihr so gut im Geschäft seid!
Intel 12900K - Asus Maximus z690 Formula - 2x16 GB G.Skill DDR5 6000/36 - NVidia RTX 4090 FE
Acer Predator x27 - Thermaltake Core P5 - Corsair HX850i
-> Bilder und weitere Details <-

Samstag, 29. August 2020, 13:43

Der high flow NEXT wurde bestellt. :)

Samstag, 29. August 2020, 14:12

Kann man den High Flow NEXT auch vertikal einbauen oder nur horizontal ? Danke !

ronin7

Senior Member

Samstag, 29. August 2020, 14:22

Kann man den High Flow NEXT auch vertikal einbauen oder nur horizontal ? Danke !


das ist egal, allerdings bekommste bei einem vertikalen Einbau einen steifen Naken wenn Du das Display lesen willst :P

Freitag, 4. September 2020, 10:33

das ist egal, allerdings bekommste bei einem vertikalen Einbau einen steifen Naken wenn Du das Display lesen willst :P
vielen Dank ! Andere frage, darf man ein winkeladapter bevor und nachher den High Flow Next einbauen ?