You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Richtig
Wir legen übrigens in der Serie die langen Schrauben nicht bei. Diese werden jetzt direkt bei den beiden Gewinden in der Montage verbaut (passt noch von der Gewindelänge) und müssen somit nur gelöst und wieder eingeschraubt werden.
Hier wäre übrigens eine Bohrschablone zum Ausdrucken oder wenigstens eine Bemaßungsskizze, wie das andere Hersteller oftmals schon tun, nach wie vor ein TraumRichtig
Wir legen übrigens in der Serie die langen Schrauben nicht bei. Diese werden jetzt direkt bei den beiden Gewinden in der Montage verbaut (passt noch von der Gewindelänge) und müssen somit nur gelöst und wieder eingeschraubt werden.
Wird es den Sensor zur elektrischen Leitfähigkeit des Kühlmittels auch einzeln geben? Ich meine mich noch vage daran zu erinnern, als ihr den Sensor mit dem Aquaduct eingeführt habt war die rede davon das es den Sensor später auch einzeln geben wird.
Ja, aber vielleicht ist die ohne RGB Version ja auch monetär etwas reizvoller? Denn die Messung der Leitfähigkeit reizt mich, der Preis nicht so sehr....![]()
Schönen Tag noch![]()
-