Sie sind nicht angemeldet.
Samstag, 10. Oktober 2020, 00:28
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerwas« (10. Oktober 2020, 01:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taubenhaucher« (10. Oktober 2020, 06:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronin7« (10. Oktober 2020, 14:12)
hier wäre ein gesleevtes Kabel nice...
Wo ist denn da eine Beschwerde zu erkennen?
Ich sehe das als legitimen Wunsch an.
Zitat
Einziger Wehmutstropfen geht an die mit schwarzem Gummi abgeschirmten
Kabel für USB und Aquabus, hier wäre ein gesleevtes Kabel nice...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ronin7« (10. Oktober 2020, 18:50)
hahaha bei meinem Kabelsalat handelt es sich im die Stromkabel für die LEDs in den Alu/Plexi Füßen meines Gehäuses die mal jemand im Luxx Forum angefertig hat. Vor 15 Jahren
Mal eine Frage dazu darf er länger ohne Wasser benutzt werden also nur im Gehäuse liegen oder wird da was zu heiß?
Der interne Sensor der normal das Wasser misst zeigt nach ein paar Minuten knapp 40° an
hahaha bei meinem Kabelsalat handelt es sich im die Stromkabel für die LEDs in den Alu/Plexi Füßen meines Gehäuses die mal jemand im Luxx Forum angefertig hat. Vor 15 Jahren
Diese Alu-Plexi-Alu Sandwhich Füße, die in der Mitte ein Loch für ne LED haben?
Weißt du noch wer die gebaut hat?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronin7« (11. Oktober 2020, 18:26)
Ich wollte mir eigentlich den next bestellen, habe hier aber eine wichtige Frage:
"Messsystem für die elektrische Leitfähigkeit des Kühlmittels"
Könnt ihr sagen wie lange das "Messsystem" wohl in etwa genau arbeitet? Oder ist das über Jahre komplett wartungsfrei? Wenn man alle 2-3 Jahre irgendwelche Kontakte zur Messung säubern sollte oder das Teil durchspülen, dann bestelle ich lieber den normalen HF2. Keinesfalls will ich den DFS ab und an ausbauen um zu reinigen o.ä. weil sich etwas mit der Zeit zusetzen könnte. Die Messung ist für mich eher eine Spielerei und ich will dadurch keiner Nachteile haben.
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Krabs« (12. Oktober 2020, 19:16)
-